Posts mit dem Label Steampunk werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Steampunk werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Neue Gläser beklebt


Der Plotter glüht! Ich bin da immer noch am experimentieren.
Mir wurde erklärt dass man die Folie nicht erhitzen muss um sie Spülmaschinen fest zu machen, so lange man die Oracal 751 benutzt. Die muss nur ca 2 Tage "aushärten" dann hält die auch. Das habe ich mit den Fledermäusen ausgetestet und es hat funktioniert.

Klar sehen gravierte Gläser edler aus und das hält ja dann auf jeden Fall aber es ist auch sehr aufwändig und ist recht einfarbig. So wird es doch auch mal etwas interessanter und bunter im Küchenschrank.

Ach ja damit gehts natürlich auch zu Plotterliebe.


Have a nice day


Heute gibts mal wieder eine Illustration von mir.
Ich dachte mir was passt besser bei einem so schönen Tag (ja ok es ist ein bisschen heiß heute)

Es ist keine Plotterdatei einfach nur eine Illustration. Wem sie aber gefällt der darf sich gerne ein Shirt oder eine Tasche damit in meinem Shop Kaufen ;)

Heute Abend werde ich hoffentlich noch Zeit finden das Gewinnspiel auszulosen, also dran bleiben.


Neues Schlüsselband


Mein altes Schlüsselband hat mir eigentlich nie gefallen, es war ein Werbegeschenk und blau und weiß und nicht mal ne Marke die mir was bedeutet hätte oder so. Es ist einfach nur praktisch ein Band am Schlüssel zu haben an dem man ziehen kann wenn der Schlüssel ganz unten in der Tasche ist. Mit dem Plotter eröffnen sich mir nun immer neue Möglichkeiten und so dachte ich mir ich mach mir endlich mein ganz persönliches Schlüsselband, ein bisschen im Steampunk Style, sogar mit Zahnrädern.


Und es gibt ein Update zu den Gläsern mit der Vinyl Folie. Sie waren nun in der Spülmaschine und es ist noch alles dran und natürlich schmeckt alles aus den neuen Gläsern besser.


Und auf damit zum Creadienstag und zu Plotterliebe.

Ein bisschen Steampunk geplottet


Das wollte ich unbedingt machen, Krakenarme an der Terrassentür. Die Datei habe ich natürlich selbst erstellt ;)
Und weil die Arme da unten dann doch etwas mickrig sind hab ich für oben noch ein paar Luftballons und Und ein Luftschiff gemacht. Natürlich auch selbst erstellte Dateien.



Natürlich hab ich wieder ein Freebie für euch. Einen der Heißluftballons *KLICK*

NICHT zur Kommerziellen Nutzung gestattet!
Bitte kontaktiere mich falls du diese Dateien auf deine zu verkaufenden Produkte anbringen willst:
mirella.design.blog@gmail.com


Das gibts heute zum RUMS! Ach und auch zur Plotterliebe :)

UPDATE: Die Tentakel bekommt ihr nun *hier*

Steampunk Hase


Es ist noch nicht Ostern aber das ist ja auch kein sehr Österliches Motiv bis auf die Tierart.
Der kleine erinnert auch an Alice im Wunderland auch wenn ich daran gar nicht gedacht habe als ich ihn gemalt habe. Es gibt ihn übrigens auch als Shirt in meiner Shop oder auch als Tasche und andere Sachen, also schaut doch mal vorbei. Vielleicht ist ja was für euch dabei :)


Rosen für mich


Heute habe ich mal wieder ein paar Fimo Sachen für euch.
Habe neue Techniken ausprobiert und zum Beispiel ein Silber und Bronze Pulver dass man vor dem Backen aufträgt und einen sehr schönen Metall Effekt macht.


Das Bronze Pulver hat aber eher einen Gold Ton gefällt mir aber trotzdem.

Mein heutiger Beitrag zum RUMS.

Underwater top-hat


Mal wieder was gemaltes.
Komme in letzter Zeit immer weniger dazu etwas zu kritzeln was echt schade ist, jetzt wo ich doch so ein tolles Werkzeug hab :(
Das Bild erinnert mich übrigens an die Bilder die ich früher so gemacht habe. Ich hoffe euch gefällt es.

***ENGLISH***
Finally something painted from me. I didn't came to paint a lot the last weeks which is really a shame, now that I have such a great new tool for it :(
This pic by the way reminds me on my old pic.
Hope you like it.

Geschenk Tipps

Auch dieses Jahr habe ich wieder aus allen meinen letztjährigen Posts eine kleine Liste zusammen gestellt an Ideen für Weihnachtsgeschenke.
Für alle denen so wie mir noch ein paar Geschenke fehlen hoffe ich ist diese Liste eine kleine Hilfe ;)

Geschenke für ein schönes zu Hause

1. flauschige Hausschuhe 2. kuschel Eule 3. deko Teller 4. warme Lampe 5. retro Kissen 6. bemalte Tasse

Praktisch und Modisch

1. Kabel aufräumen 2. Handy Halterung 3. Eulen Tasche 4. bemalte Tasche 5. bemalte Leggings

Für Fans und Geeks


Galaxy Geschenke




Und hier noch alle vom letzten Jahr :)

PRAKTISCHES

1.Einen Mikrofaser Oktoputz (mit Anleitung)  2.Eine Tee Tasche  3.Eine Stricknadeltasche  4.Sterntäschen (mit Anleitung)  5.Mikrofaser Katze

Auch für MÄNNER

Votet für mich!

Habe mal wieder beim Wettbewerb von stoffn mitgemacht und dieses mal vergesse ich nicht dafür auch Werbung zu machen.
Das Thema war das Motiv des Oktopus und ich hab was kleines süßes entworfen:


und


So könnt ihr für mich stimmen:


Ihr klickt 

Hier


meldet euch bei stoffn an und klickt auf das kleine Herz unter dem Motiv eurer Wahl.


Ach ja wenn ihr für diese Motive stimmt gibts die dann zu kaufen also wenn das kein Anreiz ist ;)

Natürlich könnt ihr auch für andere stimmen aber wenn ihr euch für mich entscheidet bedanke ich mich schonmal :)


Weltkatzentag: Meine Lieblingskatze


Wie ihr ja schon wisst mag ich die Grumpy Cat wirklich gern. Also hab ich zum Weltkatzentag ein Speedpainting mit ihr gemacht ;)

Meine Bachelor Arbeit


Dachte mir nachdem ich es schon bei meinem Kolloquium gezeigt habe, kann ich es euch nun auch einmal vorstellen.
Meine Bachelor Arbeit ist die Umsetzung eines Steampunk Comics mit der guten alten Geschichte von Tristan und Isolde.
Da die Geschichte recht lang ist, habe ich nur den ersten Teil davon vor umzusetzen.
Ja, der Comic ist noch nicht fertig. Das ist auch der Grund warum in nächster Zeit nicht so viel los ist auf diesem Blog.
Ich hoffe dieses Plakat und auch die Ankündigung, dass ich vor habe diesen Comic irgendwann einmal zu verkaufen, sind eine gute Entschädigung ;)


Hier ein kleines Foto von mir beim Kolloquium. Leider schon etwas derangiert da es sehr warm war und ich vielleicht für dieses Wetter nicht richtig angezogen war.
Aber es sollte ja zum Thema passen ;)


 Dachte mir das passt auch zum heutigen Creadienstag :)

Aus alt mach neu


Im Winter hatte ich einen Fahrradunfall, nicht wegen Glatteis wie man nun denken könnte sondern weil ich zu blöd war richtig einen Bordstein hoch zu fahren. Naja die Wunde war Tief und man kann es nun im Sommer natürlich super sehen ist mir aber egal. Was mir aber nicht so egal war, war meine Lieblingshose die ich damit kaputt gemacht habe (war auch voller Blut). Naja da hab ich mich dazu entschlossen die Beine abzuschneiden und von meiner passenden Spitze was dran zu nähen so wird aus der kaputten Hose noch ein richtiges Einzelstück^^


Heute ist auch wieder Creadienstag also wird wieder viel geguckt und geklickt ;)

Euliges Täschchen


Habe vor kurzem dieses hübsche Täschchen bei Pinterest gesehen. Und da Simone am Donnerstag Geburtstag hatte und Eulen auch gerne mag, dachte ich mir ich mach auch mal so ein Täschchen. Dies ist einfach nur meine Interpretation hatte leider keine Zeit die richtige Anleitung zu erwerben aber wer auch gerne so eine Taschen machen will kann sich einfach das die Anleitung hier besorgen.


Heute ist mal wieder Creadienstag und es gibt wieder jede Menge zu gucken ;)

Kein Kabelsalat mehr


Irgendwie fahren bei mir viele Kabel im Zimmer herum und wenn mein Koffer am Flughafen gescannt wird sind da irgendwie immer mehr Kabel zu sehen als bei den Anderen.
Es war also mehr als überfällig etwas zu basteln was etwas mehr Ordnung in den Kabelsalt bringt, natürlich sind die neuen Druckknöpfe recht Hilfreich dabei^^


Heute ist auch Creadienstag also gibt es noch mehr neue Sachen von vielen anderen Bloggern zu bestaunen!

Endlich ein Geldbeutel


Das war wohl etwas was ich schon lange vor hatte. Wollte mir schon sehr lange einen Geldbeutel nähen konnte mich aber nicht überwinden. Nun habe ich mich endlich durch gerungen  hab ja ein kleines Reisebügeleisen zu Ostern bekommen, das war perfekt um die Fächer ordentlich zu bügeln.



Der Kontrast zwischen den Bunten Stoffen und dem äußeren Stoff find ich ganz lustig. Also außen "seriös" und ein wenig Steampunkig und innen durchgeknallt^^


heute ist auch wieder RUMS also husch husch schaut was es sonst noch so gibt ;)

Steampunk Hüfttasche


Ein etwas größeres Projekt. Diese Tasche sollte nicht nur nach Steampunk aussehen sondern auch Bewegung hinein bringen. Wenn man an dem Flügelschräubchen auf der linken Seite dreht gehen langsam die LED Lichter darüber an und das Zahnrad dreht sich immer schneller. Tolles Spielzeug aber von innen ist es ein ganz schönes Kabelgewirr verklebt mit Haufenweise Klebeband. Der recht massive Reißverschluss hat eine Nadel gekillt aber es gibt eben immer Verluste ;)


Da ich mit allem was mit Strom zu tun hat dann doch recht vorsichtig bin (will ja nix kaputt machen) hat mir mein Bruder geholfen. Danke nochmal!

Das vernähen des Kunstleders war einfacher als gedacht, mal schaun wie lange es hält.


Heute ist auch wieder RUMS also schaut doch mal was es da noch so gibt ;)
Und ab zur Geek n Nerd Linkparty!

Spats


Noch ein Versuch mit der Strickmaschine, naja vielleicht war die Farbauswahl etwas zu krass aber ich wollte damit eigentlich nur ein paar neue Dinge ausprobieren^^


Heute ist natürlich wieder Creadienstag also schaut doch was die Anderen so gemacht haben ;)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...