Ein bisschen Steampunk geplottet


Das wollte ich unbedingt machen, Krakenarme an der Terrassentür. Die Datei habe ich natürlich selbst erstellt ;)
Und weil die Arme da unten dann doch etwas mickrig sind hab ich für oben noch ein paar Luftballons und Und ein Luftschiff gemacht. Natürlich auch selbst erstellte Dateien.



Natürlich hab ich wieder ein Freebie für euch. Einen der Heißluftballons *KLICK*

NICHT zur Kommerziellen Nutzung gestattet!
Bitte kontaktiere mich falls du diese Dateien auf deine zu verkaufenden Produkte anbringen willst:
mirella.design.blog@gmail.com


Das gibts heute zum RUMS! Ach und auch zur Plotterliebe :)

UPDATE: Die Tentakel bekommt ihr nun *hier*

Kommentare:

  1. Richtig cool, würde ich auch gerne können :)
    Das Steampunk.Thema finde ich immer wieder interessant, für mich gehören neben Luftschiffen auf jeden Fall noch Uhrwerke/Zahnräder dazu.

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar gehören da Zahnräder dazu aber das ist mir mittlerweile etwas zu offensichtlich, es gibt da ein Lustiges Lied drüber mit Video das heißt irgendwie: Just glue some gears on it and call it Steampunk.
      Deswegen bin ich etwas sparsamer mit den Zahnrädern geworden ;)

      Hier der Link zum Video:
      https://youtu.be/TFCuE5rHbPA

      Löschen
  2. Eine tolle Idee und cool umgesetzt! :)

    Ich hab mal einen Octopus geplottet für einen Jutebeutel. Danach habe ich beschlossen nie wieder Tentakeln zu entgittern :D


    Liebe Grüße von My little crazy Universe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War gerade auf deiner Seite, der ist echt toll. Und ich versteh was du meinst der ist wirklich filigran. Das hab ich mir ja bei meinen Tentakel erspart :)

      Löschen
    2. Dankeschön! Ja..das werde ich wirklich nie wieder machen :D
      Da warst du clever und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bin gespannt auf weitere Ergebnisse deiner Kreativität und deines Plotters.

      Löschen
  3. Richtig cool sieht das auch :) Das erinnert mich ein wenig an Window-Colour von früher, haha :D

    Liebe Grüße ♥
    PS: Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Ich würde mich freuen :)
    http://www.hang-tmlss.de/2015/03/already-five-years-with-me-timeless.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch! Die Ballons sehen super schön am Fenster aus! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...