Neues Schlüsselband


Mein altes Schlüsselband hat mir eigentlich nie gefallen, es war ein Werbegeschenk und blau und weiß und nicht mal ne Marke die mir was bedeutet hätte oder so. Es ist einfach nur praktisch ein Band am Schlüssel zu haben an dem man ziehen kann wenn der Schlüssel ganz unten in der Tasche ist. Mit dem Plotter eröffnen sich mir nun immer neue Möglichkeiten und so dachte ich mir ich mach mir endlich mein ganz persönliches Schlüsselband, ein bisschen im Steampunk Style, sogar mit Zahnrädern.


Und es gibt ein Update zu den Gläsern mit der Vinyl Folie. Sie waren nun in der Spülmaschine und es ist noch alles dran und natürlich schmeckt alles aus den neuen Gläsern besser.


Und auf damit zum Creadienstag und zu Plotterliebe.

Kommentare:

  1. Halloooooo, guten Morgen,

    richtig klasse geworden - gefällt mir total gut....

    Liebe Grüße
    Uschi
    hutliebhaberin.blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :)
      Ja mir auch vielleicht mach ich demnächst auch noch welche als Geschenke oder so.

      Viele liebe Grüße,
      Mirella

      Löschen
  2. Oh wie niedlich... sehr sehr schöne Sachen...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch so einen Plotter...ich hab zwar nicht wirklich ne Ahnung was das ist aber man kann anscheinend sehr tolle Dinge damit machen :D

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...