Spats


Noch ein Versuch mit der Strickmaschine, naja vielleicht war die Farbauswahl etwas zu krass aber ich wollte damit eigentlich nur ein paar neue Dinge ausprobieren^^


Heute ist natürlich wieder Creadienstag also schaut doch was die Anderen so gemacht haben ;)

3 Kommentare:

  1. I will right away snatch your rss feed as I can't to find your e-mail subscription hyperlink or e-newsletter service. Do you've
    any? Kindly let me recognise in order that I may just
    subscribe. Thanks.

    Feel free to surf to my web blog firma reklamowa

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Also ich finde die Farbe gut :) allerdings sind mir die Stulpen für das Bein etwas zu kurz, ein paar Zentimeter länger und sie würden super aussehen :)

    AntwortenLöschen
  3. UI - seit heute habe ich auch eine Strickmaschine geerbt...noch bin ich nicht ganz durchgestiegen mit der Anleitung - aber einfach mal aufklappen und probieren...mal schauen, was ncoh daraus wird...vielleicht sollte ich auch mal mit solchen (tollen) Stulpen anfangen - ich hoffe, dass das relativ einfach ist. GLG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...