Kein Kabelsalat mehr


Irgendwie fahren bei mir viele Kabel im Zimmer herum und wenn mein Koffer am Flughafen gescannt wird sind da irgendwie immer mehr Kabel zu sehen als bei den Anderen.
Es war also mehr als überfällig etwas zu basteln was etwas mehr Ordnung in den Kabelsalt bringt, natürlich sind die neuen Druckknöpfe recht Hilfreich dabei^^


Heute ist auch Creadienstag also gibt es noch mehr neue Sachen von vielen anderen Bloggern zu bestaunen!

Kommentare:

  1. die Idee ist ja toll. Ich hab auch das Problem, dass meine Kabel sich selbst in Taschen und im Wohnzimmer verteilen. Wäre also auch bei mir endlich mal an der Zeit alles säuberlich zu trennen mit so einem tollen DiY

    AntwortenLöschen
  2. manchmal kommt man auf das einfachste erst später - viele liebe grüße von hier zu dir!

    AntwortenLöschen
  3. Megaidee... einfach, aber sehr hilfreich! Ich hab ne Menge Kabel mit Gummis drum. Deine version gefällt mir viiiel besser! LG Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa und vor allem kann man so auch gleich seine Stoffreste mit los werden ;)

      Löschen
  4. Super Idee! Muss ich mir merken! (Das kriegt dann der Ehemann auf seiner nächsten Reise eingepackt ;) ).
    VLG Ena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...