Posts mit dem Label Oktopus werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Oktopus werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Neu im Shop: Tentakel Spektakel



Eine kleine aber feine Plotterdatei für alle Maritim, Cthulhu und Tentakel Fans.
Sie ist sehr vielseitig einsetzbar wie auch die Variante fürs Bad von Nadine zeigt.


Von mir kennt ihr ja schon die aus Papier fürs Fenster.
Wenn man sie spiegelt und skaliert kann man eine gute Variation erreichen.

Auch dafür könnt ihr wieder die Gewerbelizenz erwerben.

Ich freu mich schon auf eure Ergebnisse :)




Gewinnerin meines kleinen Stöffchens und ein Trostpreis


So wie versprochen habe ich gestern Abend noch ausgelost. Die Glücksfee Frank hat gezogen.
Und gewonnen haaaaaaat *Trommelwirbel*

Frau Herzblut

Sie wird nun in einigen Tagen den Stoff von mir geschickt bekommen und uns dann hoffentlich allen zeigen was sie schönes draus gezaubert hat ;)

Für alle die jetzt nicht gewonnen haben oder womöglich verpasst haben, hab ich einen Trostpreis.
Ein neues Freebie! Auch maritim, ein kleiner süßer Octopus.
Leider habe ich es selbst noch nicht geschafft ihn zu plotten, ihr seid also meine Testplotter :) Bitte sagt mir doch ob es geklappt hat und ob ich da noch etwas verbessern kann. Das wäre echt lieb und hilft ja auch für zukünftige Motive ;)

Wer übrigens keinen Plotter hat kann es sich trotzdem herunter laden es ist auch ein PNG dabei dann könnt ihr es auch einfach ausdrucken wenn ihr mögt.


NICHT zur Kommerziellen Nutzung gestattet!
Bitte kontaktiere mich falls du diese Dateien auf deine zu verkaufenden Produkte anbringen willst:
mirella.design.blog@gmail.com






Gewinne einen Meter der LE


Wie versprochen, gibt es endlich mal wieder was zu gewinnen!
Vielleicht habt ihr schon mitbekommen dass ich exclusiv für die Waschbeckenpiraten diesen maritimen Stoff entworfen habe.
Dieser Stoff ist bei den Waschbeckenpiraten bereits ausverkauft und ihr könnt hier noch einen Meter dieser heiß begehrten limitierten Auflage gewinnen.
Ich habe ihn extra für euch aufgehoben und werde ihn nun unter euch verlosen.

So könnt ihr diesen Traum in Blau gewinnen:
- Jeder darf teilnehmen, ihr müsst einfach nur diesem Blog folgen.
- Um an diesem Gewinnspiel teil zu nehmen müsst ihr einfach diesen Post kommentieren.
- Einsendeschluss ist der 01.07.2015
- Ich werde den Gewinner auslosen und Kontakt aufnehmen.

Ich wünsche euch viel Glück!

Und hier noch ein Beispiel was ich damit für mich genäht habe. Den Schnitt hab ich von meinem Liebling- Shirt abgepaust. Der Kragen ist nicht so gut geworden da muss ich noch ein bisschen üben, ich hab noch nicht oft mit Bündchen gearbeitet.

mirella.design Stoff!!!


Es hat sich sehr lange gezogen und jetzt ging alles so schnell dass ich es nicht mehr geschafft habe euch bescheid zu geben.

Falls ihr euch jetzt fragt: Hääääää was ist los?
Diesen Stoff habe ich exklusiv für die Waschbeckenpiraten entworfen und diese haben ihn in einer sehr limitierten Auflage produziert!

Aber erst mal von Anfang an:
Wie schon hin und wieder erwähnt habe ich viel mit dem Waschbeckenpiraten zu tun, diese verkaufen Stoffe und Zubehör, also alles was man so zum nähen braucht.
Nun gab es schon längere Zeit die Idee mit einem meiner Designs eine Eigenproduktion zu machen. Es gab einige Entwürfe und zum Schluss wurde es etwas was auch Erwachsenentauglich und schön Maritim ist. Bis zum finalen Produkt hat es einige Monate gedauert, dafür gibt es so einige Gründe die ich hier nicht länger ausführen möchte.
Und gestern kam er dann bei den Waschbeckenpiraten an und da diese gestern auch eine Aktion hatten wurde auch gleich ausverkauft.

Wer nun aber verliebt in diesen Stoff ist (so wie ich) kann sich noch etwas davon über ein Gewinnspiel ergattern.
Zuerst einmal bei den Waschbeckenpiraten selbst. *HIER*

Bei mir wird es auch eine Verlosung geben allerdings müsst ihr euch da noch ein bisschen gedulden. Also vergesst nicht mir zu folgen und meine Posts im Auge zu behalten, es lohnt sich ;)


Ein bisschen Steampunk geplottet


Das wollte ich unbedingt machen, Krakenarme an der Terrassentür. Die Datei habe ich natürlich selbst erstellt ;)
Und weil die Arme da unten dann doch etwas mickrig sind hab ich für oben noch ein paar Luftballons und Und ein Luftschiff gemacht. Natürlich auch selbst erstellte Dateien.



Natürlich hab ich wieder ein Freebie für euch. Einen der Heißluftballons *KLICK*

NICHT zur Kommerziellen Nutzung gestattet!
Bitte kontaktiere mich falls du diese Dateien auf deine zu verkaufenden Produkte anbringen willst:
mirella.design.blog@gmail.com


Das gibts heute zum RUMS! Ach und auch zur Plotterliebe :)

UPDATE: Die Tentakel bekommt ihr nun *hier*

Geschenk Ideen 2014

Auch dieses Jahr habe ich wieder aus allen meinen Posts aus den letzten Jahren eine jedes Jahr größer werdende Liste zusammen gestellt. Es sind nur Ideen für Weihnachtsgeschenke manchmal sind Anleitungen dabei oft aber auch nicht es geht mir auch eher darum Anregungen zu geben.

Für alle die noch auf der Suche nach guten Ideen sind hoffe ich diese Liste eine kleine Hilfe ;)

Geschenke für ein schönes zu Hause

1. flauschige Hausschuhe 2. kuschel Eule 3. deko Teller 4. warme Lampe 5. retro Kissen 6. bemalte Tasse

Praktisch und Modisch

1. Kabel aufräumen 2. Handy Halterung 3. Eulen Tasche 4. bemalte Tasche 5. bemalte Leggings

Für Fans und Geeks

Galaxy Geschenke




Und hier noch alle vom letzten Jahr :)

PRAKTISCHES






1.Einen Mikrofaser Oktoputz (mit Anleitung)  2.Eine Tee Tasche  3.Eine Stricknadeltasche  4.Sterntäschen (mit Anleitung)  5. Mikrofaser Katze 6. Etagere  7. Selbst bemalte Tasse 8. Bauchtasche für Festivals 9. Mit Fimo verzierte Büroklammern 10. Festival Getränketasche 11. Ring Rahmen



Auch für MÄNNER

Jetzt haben wir ein Tassen Pärchen


Zu der grünen Oktopus Tasse hat sich jetzt eine lilane gesellt. Hab sie wieder bei Schlütis bemalt allerdings war ich dieses mal wohl etwas schludrig die Tentakel bei der Grünen sehen irgendwie besser aus dafür ist die Farbe bei der Lilanen einheitlicher.



Jetzt hat jeder seine eigene Tasse und als nächstes gibt's mal was anderes als immer nur Tassen. Vielleicht sogar schon ein Weihnachtsgeschenk ;)

Dies ist nun mein heutiger Beitrag zu RUMS

Keramik bemalen mit Tentakel


Letzte Woche habe ich mal wieder was neues ausprobiert.
Ich habe Keramik bemalt, jaaa ich weiß das habe ich schon vorher aber dieses mal nicht mit Stiften sondern mit Farben und es was war Rohkeramik und wurde danach glasiert und gebrannt.
Wo man so etwas machen kann?
Also ich war bei Schlüti's hier in Hamburg. Ist ein sehr schöner Laden mit viel Auswahl und man kann dort seiner Kreativität freien Lauf lassen. Nico die Besitzerin ist super nett und hilft gerne jede Idee auch in die Tat umzusetzen.


Wir waren dort im Rahmen einer kleinen Kreativ Runde, manche haben gestrickt manche haben Keramik bemalt. Da es wirklich Spaß gemacht hat und ich noch einiges dazu lernen kann werde ich wohl auch das nächste Mal wieder eine Keramik bemalen. Und weihnachten ist ja auch bald wieder.

Hier könnt ihr sehen wie die Tasse aussah nachdem ich sie bemalt hatte und bevor sie glasiert und gebrannt wurde.



Man sieht auch dass die Farbe recht gleichmäßig ausgesehen hat und ich zwar wusste dass man mehr Schichten auftragen muss es aber nicht getan habe um die Tentakel heller zu machen. Nächstes mal bin ich schlauer und werde einfach gleich eine hellere Farbe nehmen.


Heute ist ja auch schon wieder Creadienstag.

Underwater top-hat


Mal wieder was gemaltes.
Komme in letzter Zeit immer weniger dazu etwas zu kritzeln was echt schade ist, jetzt wo ich doch so ein tolles Werkzeug hab :(
Das Bild erinnert mich übrigens an die Bilder die ich früher so gemacht habe. Ich hoffe euch gefällt es.

***ENGLISH***
Finally something painted from me. I didn't came to paint a lot the last weeks which is really a shame, now that I have such a great new tool for it :(
This pic by the way reminds me on my old pic.
Hope you like it.

Geschenk Tipps

Auch dieses Jahr habe ich wieder aus allen meinen letztjährigen Posts eine kleine Liste zusammen gestellt an Ideen für Weihnachtsgeschenke.
Für alle denen so wie mir noch ein paar Geschenke fehlen hoffe ich ist diese Liste eine kleine Hilfe ;)

Geschenke für ein schönes zu Hause

1. flauschige Hausschuhe 2. kuschel Eule 3. deko Teller 4. warme Lampe 5. retro Kissen 6. bemalte Tasse

Praktisch und Modisch

1. Kabel aufräumen 2. Handy Halterung 3. Eulen Tasche 4. bemalte Tasche 5. bemalte Leggings

Für Fans und Geeks


Galaxy Geschenke




Und hier noch alle vom letzten Jahr :)

PRAKTISCHES

1.Einen Mikrofaser Oktoputz (mit Anleitung)  2.Eine Tee Tasche  3.Eine Stricknadeltasche  4.Sterntäschen (mit Anleitung)  5.Mikrofaser Katze

Auch für MÄNNER

Votet für mich!

Habe mal wieder beim Wettbewerb von stoffn mitgemacht und dieses mal vergesse ich nicht dafür auch Werbung zu machen.
Das Thema war das Motiv des Oktopus und ich hab was kleines süßes entworfen:


und


So könnt ihr für mich stimmen:


Ihr klickt 

Hier


meldet euch bei stoffn an und klickt auf das kleine Herz unter dem Motiv eurer Wahl.


Ach ja wenn ihr für diese Motive stimmt gibts die dann zu kaufen also wenn das kein Anreiz ist ;)

Natürlich könnt ihr auch für andere stimmen aber wenn ihr euch für mich entscheidet bedanke ich mich schonmal :)


Versteck im Nebel


In den letzten Tagen ist es ganz schön neblig geworden.
Habt ihr euch nicht gefragt was sich da so versteckt? Na ich hab's raus gefunden und für euch gemalt ;)

Gravierte Gläser



Wieder mal ein Geburtstag :)
Dieses mal hat der Jens Geburtstag gehaben und weil er ja immer Streetfighter spielt hab ich gedacht ich mach ihm ein passendes Glaus. Außerdem hat er noch eine Flasche Cola mit Kaffee bekommen weil er beides gerne mag und da kann er das gleich mal in das neue Glas schütten und austesten (das zeug ist wirklich lecker :)
Die Gläser sind auf den Bildern noch etwas staubig weil ich sie gleich nach dem gravieren gemacht hab.
Das Oktopus glas war übrigens zum üben aber ich denke in Zukunft sind vielleicht andere Aufsätze besser. Ist doch etwas verwackelt und uneben.




Noch ein Shrink Plastic Anhänger



Hab nochmal eins gemacht, dieses mal ein Anhänger für mein Handy.
Finde das Zeug echt toll und werd sicher noch mehr davon kaufen und basteln :)


Shrink Plastic Oktopus



Habe vor kurzem mein erstes Shrink Plastic gekauft und jetzt endlich mal ausgetestet. Bin im Moment noch auf der Suche nach den passenden Stiften um es zu bemalen und ich sollte wohl nicht mehr versuchen mit Nagellack einen Klarlack drüber zu machen (hat ein paar verschwommene Stellen ergeben)
Das backen geht schnell nur das mit dem platt drücken muss ich noch üben.
Hab noch mehr gemalt nur noch nicht gebacken gibt also bald auch neue Posts dazu :)


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...