Sir Wolf


Heute mal was analoges^^
Aquarell mit Buntstiften :)

Kommentare:

  1. Ich finde deine Zeichnungen unglaublich toll =D
    Deine Art zu zeichnen begeistert mich irgendwie^^
    Machst du das eigtl. beruflich oder Hobbymäßig?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und berfulich machst du genau was?
      Bzw welche Ausbildung oder Studium hast du absolviert?
      Ich versuche mich grad neu zu orientieren und frage deswegen so :P

      Löschen
    2. Ich hab ne schulische Ausbildung zur Grafikdesignerin gemacht und dann hab ich studiert beziehungsweise studiere immer noch bin aber in den letzten Zügen. Mein Studiengang heißt Medien.Gestaltung und Produktion. Den Studiengang kann ich allerdings nicht empfehlen wenn man in Richtung Illustration will (leider).
      Bin nun aber fast fertig und mal schaun wo es mich dann hin treibt entweder Job oder noch nen Master :)
      Wirklich weiter helfen kann ich dir also nicht was du genau machen sollst aber eine Grafikdesigner Ausbildung schadet nicht weil man da wichtige Grundlagen der Gestaltung lernt und nicht nur malen und das finde ich sehr wichtig.

      Löschen
  2. Liebe Mirella,
    Wieder mal sehr gut gelungen :)
    Wie lange hast an diesem hübschen Sir Wolf herumgemalt?

    Lg Steffi Kunstknaeul

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie so oft hab ich mal wieder nicht auf die Zeit geachtet^^
      Aber da das ja Aquarell ist muss man immer wieder warten damit es trocknen kann.
      Ich denke es waren ca 2-4 Stunden mit Skizze und so. Aber ich vergesse da echt immer die Zeit ;)

      Löschen
  3. Er sieht echt toll aus :)
    Ich mag vor allem seine Augen!!

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert! Wölfe sind generell mein Ding, für Zeichnungen interessiere ich mich eigentlich auch ... Ich werde dich wohl im Auge behalten :)

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mirella - noch sirischer geht nicht - ich bin ganz begeistert - uuuuuuuund ich hätte auch einen sehr schönen Rahmen ... (Nein, das war nur Spaß!)
    Ich finde handmade bleibt handmade - und ich mag Aquarell besonders, da ich es nicht gut kann. wie Du schon sagst, da braucht man Geduld....
    Viele liebe Grüße -Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rahmen müssen im Moment warten. Daumen drücken ist angesagt weil das nämlich für meine Bewerbungsmappe ist ;)

      Löschen
    2. 4 Daumen sind Dir sicher!!!! Und eigentlich hätte Stina ja auch noch 4 Pfötchen ...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...