Steampunk Hüfttasche


Ein etwas größeres Projekt. Diese Tasche sollte nicht nur nach Steampunk aussehen sondern auch Bewegung hinein bringen. Wenn man an dem Flügelschräubchen auf der linken Seite dreht gehen langsam die LED Lichter darüber an und das Zahnrad dreht sich immer schneller. Tolles Spielzeug aber von innen ist es ein ganz schönes Kabelgewirr verklebt mit Haufenweise Klebeband. Der recht massive Reißverschluss hat eine Nadel gekillt aber es gibt eben immer Verluste ;)


Da ich mit allem was mit Strom zu tun hat dann doch recht vorsichtig bin (will ja nix kaputt machen) hat mir mein Bruder geholfen. Danke nochmal!

Das vernähen des Kunstleders war einfacher als gedacht, mal schaun wie lange es hält.


Heute ist auch wieder RUMS also schaut doch mal was es da noch so gibt ;)
Und ab zur Geek n Nerd Linkparty!

Kommentare:

  1. Das ist ja genial witzig!
    Schöne Umsetzung einer tollen Idee!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Whaaaaahh, total cool!!!
    Da kommen mir grad Jugenderrinnerungen hoch!
    Solche Blinksachen hatte ich immer mit meinem Papa gebastelt und nachher hab ichs auch vernäht.......
    Viel Spass beim Tragen und gebrauchen!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich staune was es alles so gibt :-D Toll! Sowas sehe ich heute zum ersten mal.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. wie geil ist das den *________________*

    WOOOOOOOOOOOOOOOOW

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja sooo gneial ♥ Supercool :) Ist das denn gefährlich wenn ein bisschen Regentropfen rankommen bzw geht das dann gleich kaputt?Sieht auf jedenfall genial aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich denke nicht dass es gleich kaputt geht, das meiste ist ja gut verpackt...

      Löschen
  6. Cooles Teilchen.Ich liebe Streampunk...
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Haha - wie geil ist das denn? - kannst Du auch noch was reinstecken in die Tasche oder ist da nur das Gekabels drin? - ICh finds genial :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche ist mit Braunem Stoff ausgekleidet innen. Es ist noch genug Platz drin man muss nur mit der Batterie aufpassen die mach ich nämlich immer ab wenn ich sie nicht nutze.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...