Gewinnerin meines kleinen Stöffchens und ein Trostpreis


So wie versprochen habe ich gestern Abend noch ausgelost. Die Glücksfee Frank hat gezogen.
Und gewonnen haaaaaaat *Trommelwirbel*

Frau Herzblut

Sie wird nun in einigen Tagen den Stoff von mir geschickt bekommen und uns dann hoffentlich allen zeigen was sie schönes draus gezaubert hat ;)

Für alle die jetzt nicht gewonnen haben oder womöglich verpasst haben, hab ich einen Trostpreis.
Ein neues Freebie! Auch maritim, ein kleiner süßer Octopus.
Leider habe ich es selbst noch nicht geschafft ihn zu plotten, ihr seid also meine Testplotter :) Bitte sagt mir doch ob es geklappt hat und ob ich da noch etwas verbessern kann. Das wäre echt lieb und hilft ja auch für zukünftige Motive ;)

Wer übrigens keinen Plotter hat kann es sich trotzdem herunter laden es ist auch ein PNG dabei dann könnt ihr es auch einfach ausdrucken wenn ihr mögt.


NICHT zur Kommerziellen Nutzung gestattet!
Bitte kontaktiere mich falls du diese Dateien auf deine zu verkaufenden Produkte anbringen willst:
mirella.design.blog@gmail.com






Kommentare:

  1. Susanne StoHelit3. Juli 2015 um 11:14

    Gratulation an Frau Herzblut (und danke für den Lacher über "die Glücksfee" Frank.. mir geht grad das rosa Tutu mit Diadem & Zauberstab nicht aus dem Kopf!) :D ;)
    Susa..

    AntwortenLöschen
  2. Schade und och süß und dann wieder schade, weil ich keinen Plotter habe *drop* ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott oh mein Gott ih mein Gooootttt!!!!!! Ich spring im Kreis!!!!! Danke danke danke ♡♡♡♡♡ ick freu mir soooo!

    AntwortenLöschen
  4. JUHUUUUUUU, noch ein Illustrationsblog! :D
    Gleich mal folgen und regelmässig vorbei schauen!

    Echt toll hier <3 Und was du machst ist MEGASÜSS *QUIETSCH*!!

    Ganz liebe Grüße an dich!
    dannie
    >> ENGELSKUSS.AT

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...