Gewinne einen Meter der LE


Wie versprochen, gibt es endlich mal wieder was zu gewinnen!
Vielleicht habt ihr schon mitbekommen dass ich exclusiv für die Waschbeckenpiraten diesen maritimen Stoff entworfen habe.
Dieser Stoff ist bei den Waschbeckenpiraten bereits ausverkauft und ihr könnt hier noch einen Meter dieser heiß begehrten limitierten Auflage gewinnen.
Ich habe ihn extra für euch aufgehoben und werde ihn nun unter euch verlosen.

So könnt ihr diesen Traum in Blau gewinnen:
- Jeder darf teilnehmen, ihr müsst einfach nur diesem Blog folgen.
- Um an diesem Gewinnspiel teil zu nehmen müsst ihr einfach diesen Post kommentieren.
- Einsendeschluss ist der 01.07.2015
- Ich werde den Gewinner auslosen und Kontakt aufnehmen.

Ich wünsche euch viel Glück!

Und hier noch ein Beispiel was ich damit für mich genäht habe. Den Schnitt hab ich von meinem Liebling- Shirt abgepaust. Der Kragen ist nicht so gut geworden da muss ich noch ein bisschen üben, ich hab noch nicht oft mit Bündchen gearbeitet.

Kommentare:

  1. Ich hätte sooo gerne etwas von dem Stoff, weil ich mich direkt in ihn verliebt habe und dann traurig war, als ich hörte, dass er schon ausverkauft ist. Daher würde ich gerne mein Glück versuchen <3
    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschönes Muster, da mach ich gerne mit! Kein Wunder, daß er schon ausverkauft ist. Auf dem Shirt mit den blauen Bündchen kommt der prima zur Geltung. So ein ganz eigener Stoff ist einfach ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, wie toll ist der denn bitte? Ich würde so gerne etwas davon haben - und würde mir davon schöne Kissen nähen lassen. Dann kann ich als Norddeutsche im Rheinland schön nach der Arbeit auf meiner Couch oder Lesesessel chillen und in Erinnerungen an die Heimat versinken! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz wundervolles Stöffchen was so schnell ausverkauft war, zu gerne würde ich mir ein Kleid daraus nähen! Liebe Grüße, Katharina von Radiokopf

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Stoff so schön, war aber leider beim Kaufen auch zu langsam :D Ich würde daraus ein Top oder eine kurze Hose für mich machen!

    AntwortenLöschen
  6. Das Design ist aber toll geworden! Einfach super. Genau mein Geschmack! Ich hoffe doch sehr, dass ich vllt noch ein Stück davon abbekomme ♥.

    Liebe Grüße Christina
    ★★★

    AntwortenLöschen
  7. Da will ich mein Glücl versuchen! Der Stoff ist so super :)
    Ich würde mir direkt eine schicke Tasche draus nähen!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, diesen tollen Stoff würde ich nur allzu gerne verarbeiten! Ein schönes Top würde oft mit mir am Strand spazieren gehen, denn wir wohnen an der Ostsee. Liebe Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen
  9. Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf, denn das ist wirklich ein schöner maritimer Stoff, nicht so "standard", wie sonst. Ich bin noch gar nicht auf ihn aufmerksam geworden, erst jetzt. Schade eigentlich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hierhierhiiiiierrrr höre ich den Stoff schreien.....er will zu mir :)) ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab gleich ein Bild im Kopf, was ich damit machen würde.
    Also hier bitte :-)
    Glück auf

    Frau K.

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff ist so cool. Da versuche ich doch auch mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde den superschönen Stoff auch gerne gewinnen!! Das Design ist total klasse:-)

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein Traum! Ich drück mir mal die Daumen...

    AntwortenLöschen
  15. Der Stoff ist echt klasse! Wäre ein Traum, ihn mein eigen nennen zu dürfen :)
    Dann hoffe ich auf mein Glück <3

    AntwortenLöschen
  16. der stoff ist einfach absolut traumhaft . ärger mich noch immer das ich ihn verpasst habe . vielleicht ist ja heute das glück mit mir

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...