mirella.design Stoff!!!


Es hat sich sehr lange gezogen und jetzt ging alles so schnell dass ich es nicht mehr geschafft habe euch bescheid zu geben.

Falls ihr euch jetzt fragt: Hääääää was ist los?
Diesen Stoff habe ich exklusiv für die Waschbeckenpiraten entworfen und diese haben ihn in einer sehr limitierten Auflage produziert!

Aber erst mal von Anfang an:
Wie schon hin und wieder erwähnt habe ich viel mit dem Waschbeckenpiraten zu tun, diese verkaufen Stoffe und Zubehör, also alles was man so zum nähen braucht.
Nun gab es schon längere Zeit die Idee mit einem meiner Designs eine Eigenproduktion zu machen. Es gab einige Entwürfe und zum Schluss wurde es etwas was auch Erwachsenentauglich und schön Maritim ist. Bis zum finalen Produkt hat es einige Monate gedauert, dafür gibt es so einige Gründe die ich hier nicht länger ausführen möchte.
Und gestern kam er dann bei den Waschbeckenpiraten an und da diese gestern auch eine Aktion hatten wurde auch gleich ausverkauft.

Wer nun aber verliebt in diesen Stoff ist (so wie ich) kann sich noch etwas davon über ein Gewinnspiel ergattern.
Zuerst einmal bei den Waschbeckenpiraten selbst. *HIER*

Bei mir wird es auch eine Verlosung geben allerdings müsst ihr euch da noch ein bisschen gedulden. Also vergesst nicht mir zu folgen und meine Posts im Auge zu behalten, es lohnt sich ;)


8 Kommentare:

  1. Wow, der ist toll geworden. Da freue ich mich ja schon regelrecht auf die Verlosung ^^ Da hast du echt ganze Arbeit geleistet!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt du kannst auch bei der Verlosung der Waschbeckenpiraten teilnehmen ;)

      Löschen
  2. Boah...ist der schön!!! Einen ganz dolle herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung ♡ da kann man ja eventuell auf mehr hoffen? :) :) :)

    Liebst, Eve

    AntwortenLöschen
  3. Waaaah, ich hoffe, dass ich noch was von diesem Stoff bekomme. Vielleicht habe ich ja Glück. Der Stoff ist nämlich haaaammer! <3
    Ich freue mich auf weitere Stoffe von dir :)
    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. der stoff sieht echt schön aus :D tolles muster :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...