Kleine Festival Wasser-Taschen Anleitung


Letztes Jahr hatte ich euch ja meine Tasche für den Wasser Tetra Pak gezeigt welche ich erfolgreich auf einem Festival eingeweiht hatte.
Nun ist ja schon wieder Festival Saison und letztes Jahr hatten einige nach einer Anleitung gefragt und jetzt hab ich es endlich geschafft eine kleine Anleitung zu schreiben. Ich hoffe sie ist nachvollziehbar und eine Hilfe für euch. *KLICK*
Lasst mich eure Ergebnisse sehen!


Ach und wer dieses Jahr zum ersten Mal auf ein Festival fährt sollte die nächsten Tage hier vorbei schauen. Ich werde nämlich eine kleine Packliste für euch zusammen stellen. Mit ein paar Tipps und
Tricks die ich auch gerne gewusst hätte als ich auf mein erstes Festival gefahren bin.



Kommentare:

  1. Hej Mirella! Toll, dass es jetzt auch eine Anleitung gibt! Habe die Tasche schon vor einigen Monaten angeguckt und gegrübelt, wie das wohl geht :)
    Nur leider habe ich ein Problem: Gibt es auch einen (versteckten) Link zum Download? Ich kann leider keinen entdecken :(

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch der ist wohl verloren gegangen. Ist nun eingefügt und hier noch mal, sorry!
      https://drive.google.com/open?id=0B5wH8EGNqDeSTThsZ01xd3l1NHc&authuser=0
      Lg Mirella

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...