Meine Festival Packliste

Heute gibts mal was ganz Anderes. Wie ihr vielleicht hier schon einmal gelesen habt, gehe ich jedes Jahr mindestens auf ein Musikfestival. So richtig mit Camping und so. Mit den Jahren hat man dann auch irgendwann raus was richtig nützlich ist und was man so braucht dass der Aufenthalt richtig angenehm ist (werde ja auch nicht jünger :D ).
Schon seit einigen Jahren habe ich vor das mal alles aufzulisten und mit euch zu teilen, denn um so einiges von dieser Liste wäre ich auf meinem ersten Festival wirklich dankbar gewesen.
Wie ihr vielleicht wisst gehe ich auf Metal Festivals aber diese Liste ist eigentlich größtenteils allgemein gehalten, es ist also egal auf welches Festival ihr so geht.
Natürlich steht da nicht alles drauf was ihr braucht. (Dass ihr genügend Unterhosen und Socken dabei haben solltet ist wohl klar, oder?)
Wer noch richtig gute Tipps hat kann sie mir gerne in die Kommentare schreiben und gegebenenfalls nehme ich das dann für nächstes Jahr in eine neue Liste auf ;)

Meldet euch auch wenn ihr Fragen zur einzelnen Punkten habt oder zu Dingen die ich vielleicht vergessen habe zu erwähnen. (Die Sache mit den Toiletten habe ich mal raus gelassen aber wer da unbedingt Tipps braucht kann mir eine Mail schreiben ;) mirella.design.blog@gmail.com)

Und mit diesem LINK könnt ihr die Liste als PDF zum selber ausdrucken herunter laden!

Und natürlich dürft ihr nicht vergessene eine Tasche für die Wasser Tetra Paks fürs Festivalgelände mit zu nehmen! Dafür gibts hier ja eine kleine Anleitung *klick*

Kommentare:

  1. Hey, dies ist mit Abstand die schönste Festival Packliste, die ich bisher gesehen habe! Besonders die Bildchen sind super!

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Liste! Respekt für die grafische Darstellung und die ausführliche Auflistung!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...