Geburtstagsgeschenke


Vor Ewigkeiten hat meine Mama einen Gutschein für eine Parisreise von meinem Bruder und mir geschenkt bekommen hat. 
Diese hat sie aber bis heute noch nicht gemacht hat, weil sie nie den richtigen Zeitpunkt findet. Nun habe ich mir gedacht ich hol ihr einfach ein bisschen Paris ins Wohnzimmer und mit dieser ständigen Erinnerung klappts dann ja vielleicht auch bald mal mit der Reise.
Die Datei Für den Eiffelturm ist übrigens von *hier* und das ist natürlich wieder ein Ribba Rahmen vom Schweden. Ähnlich wie *dieser* nur dieses mal mit Folie statt Papier.

Außerdem gabs auch noch eine bemalte Tasse. Die wohl vorerst letzte denn das Schlütis hat nun geschlossen. Leider habe ich vergessen ein schönes Foto davon zu machen :(

Und dann hatte auch noch meine Taufpatin Geburtstag. 
Ihr habe ich auch einen Ribba gemacht. Diesen aber mit ihrem Lieblingshund :) Der ist selbst erstellt, da hätte ich wohl online auch keinen passenden gefunden.



Und damit geht's auf zum Creadienstag und zur Plotterliebe

1 Kommentar:

  1. Die Rahmen sind wieder richtig schön geworden :)
    Tolle Geschenke! Dann hoffe ich mal, dass deine Mama bald Zeit findet das wunderschöne Paris zu besuchen. Aber wenn man jeden Tag so schön daran erinnert wird, wird es schwer fallen nicht sofort los zu fahren glaube ich :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...