Tasche zum Muttertag


Von meinem kleinen Plotter hatte ich ja schon erzählt und eigentlich wollte ich was mit Flexifolie zum Muttertag machen. Das ist eine Folie die man ausschneiden kann und dann auf Stoff aufbügeln kann. Naja das hat leider nicht geklappt da ich seit ich es bestellt habe nichts mehr von dem Onlineshop gehört habe :(
Dann ist mir leider zu spät zum Muttertag eingefallen dass ich ja noch das Freezerpaper habe.
Das ist eine Folie aus Amerika die auf einer Seite mit Wachs beschichtet ist. Diese Folie habe ich mit dem Plotter ausgeschnitten, auf die Tasche aufgebügelt und mit Stoffarbe drüber getupft.
Für alle Plotter Besitzer gibt es HIER eine Anleitung. Falls ihr keinen Plotter habt könnt ihr es auch mit einem Kutter ausschneiden.


Und ich dachte ich mach da mal bei Plotterliebe mit :)

1 Kommentar:

  1. Schöne Tasche. Irgendwann muss ich mir wohl doch noch so ein Plotterdingens anschaffen ;) Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...