Plotter zum Geburtstag


Ratet mal was ich gestern zum Geburtstag bekommen hab!
Ja, richtig geraten. Einen Schneideplotter!
Für alle die nicht wissen was das ist, es ist wie ein Drucker nur dass er Papier und auch Folien und Sogar Stoff schneiden kann.
Habe ein kleines Modell, den Silhouette Portrait der kann A4 schneiden, ich will ja auch keine Schaufenster bekleben.



Habe gleich mal das ganze Haus mit ausgeschnittenem Papier dekoriert und unseren Bastelkarton Vorrat erheblich verringert. Und weil mein Geburtstag war und ihr auch was davon haben sollt habe ich euch zwei meiner Dateien zum Download bereit gestellt. Für alle die auch einen Plotter haben oder für alle die gerne mit der Silhouetteschere oder einem Cutter arbeiten.

Einfach die jeweiligen Bilder unten anklicken um es zu downloaden es ist jeweils eine DFX ein JPG und eine Studio3 Datei für das Shillouette Programm dabei.

Oder hier klicken:
*WIMPEL*
*ANKER*


Ich wünsch euch viel Spaß damit und jetzt gehts zum Creadienstag!

Kommentare:

  1. Wie schön die sind. Den Anker lade ich mich auf jeden Fall herunter, danke dafür :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib mir Feedback wie und ob es geklappt hat damit ich in Zukunft öfter was Hochladen kann ;)

      Löschen
  2. Ooohhhhhh....erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich. ...und dann: NEEEEIIIIID! ich will auuuuuuch! :)

    Liebst, Eve

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, du hast ihn seit gestern und schon Profi, na gut zu wissen. Toll sehen sowohl Wimpel als auch Anker aus. Viel Freude damit.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, naja ich würd ja sagen es liegt mir im Blut aber die Wahrheit ist, es ist mein Beruf. Ich bin Grafik Designerin. Vektor Grafiken sind mein Täglich Brot auch wenn ich noch nie selbst etwas geplottet habe :)

      Löschen
  4. Mist bei den schönen Bildern will ich jetzt auch so einen Plotter haben... Ich fang schonmal an zu sparen^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ehrlich gesagt noch nie was von einem Plotter gehört. Aber das was man damit machen kann, sieht ja unglaublich gut aus. Gefällt mir richtig richtig gut :)

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Die Wimpel sind Klasse. Danke für die Dateien. Seit Weihnachten habe ich auch einen Plotter und bin megahappy! Für mich die beste Kreativ- Investiton. Viel Spass beim Plotten! Ich wünschte, ich könnte auch so tolle Dateien erstellen. LG Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Du brauchst ja keine machen, kannst dich da ganz auf mich verlassen ;)
      Werde öfter mal welche zur Verfügung stellen.

      Löschen
  7. Huhu,

    bin zu dir gestolpert :D und wollte nicht gehen ohne Grüße da zu lassen.
    So ein schöner Blog! Konnte nicht anders, musste abonnieren! o_O

    Liebste Grüße, Nadine

    http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, auch wenn etwas verspätet. Mit dem Plotter kann man nichts falsch machen und er wird Dir bestimmt noch viel Freude bereiten.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...