Große Zuckerdose für große Teetrinker


Es war mal wieder ein Craftdate und ich hab wieder im Schlütis Keramik bemalt. Ausnahmsweise mal keine Tasse. Es sollte eine Zuckerdose werden, leider waren uns die normalen Zuckerdosen zu klein. Irgendwie werden die bei unserem Tee Konsum immer zu schnell leer.
Dieses mal hab ich mir sogar eine Skizze gemacht und Gedanken und so :)
Bin recht zufrieden mit dem Ergebnis schließlich hatte ich von dem Striche kratzen sogar Blasen an den Fingern.



Kommentare:

  1. ich scroll hier grad durch bloglovin´ und zack - "die kommt mir doch bekannt vor!"
    super ist sie geworden! einfach genial - ich bin begeistert! das muster, die farben, der knallrote innenteil - spitze!
    gratuliere :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sie ist sogar schon so richtig in Gebrauch :)

      Löschen
  2. Oh, wow! Mir gefällt die Zuckerdose richtig gut! Gerade, dass man von außen noch gar nicht ahnt welch schöne Farbe innen auf einen wartet. Und das Muster ist toll! Einfach wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist ja total schön geworden! Die Farben sind echt klasse ausgewählt und das Muster obendrauf ist auch super ♥

    Liebste Grüße,
    Clarimonde
    Lady Windermere's Pan

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, schau gleich mal bei dir vorbei ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...