Was Gestricktes und was Gehäkeltes


Erst mal das Gestrickte:
Meine Socken mit Verlauf sind fertig! sie sind sehr lang geworden da es ja 150g Wolle waren. Die Wolle hatte ich ja selbst gefärbt *klick*.  Ich bin wirklich sehr begeistert wie der Verlauf raus gekommen ist, was meint ihr?



Und nun das Gehäkelte:
Dann habe ich ja euch ja auch noch gar nicht meine diesjährigen Osterkörbchen gezeigt. Habe sie dieses Jahr gehäkelt aus der vielen überschüssigen und nun selbst gefärbten Wolle. Die gingen richtig flott und kann man nicht nur für Ostern gut gebrauchen. Anleitung gibts dazu keine, wer mich kennt weiß dass ich einfach drauf los häkel ;)

Ach ja wer mir auf Instagram folgt sieht solche Sachen viel früher weil ich manchmal einfach nicht zum Post schreiben komme.

Und auf zum Creadienstag!

Kommentare:

  1. Großartig, die Socken! Ich mag sie so lange sehr gern - wenn nur das Schaft-Stricken nicht wäre ;-) Der Verlauf ist super geworden! Und Häkelkörbchen kann mann nicht genug haben! Wenn es dich an den Ohren friert, kannst du´s auch als Mütze tragen! LG Pami

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Farben - sowohl bei den Strümpfen als auch beim Körbchen

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...