Ich bitte um rege Teilnahme :)


Habe heute erfahren dass ich bei Kleine Blogger Hilfe unter den schönsten 3 Blogs der Woche bin.
Das ist schon mal super aber ich will natürlich gewinnen ;)
Und ihr könnt mir dabei helfen! Ihr müsst einfach nur unter dem Post bei Kleine Blogger Hilfe ein Kommentar schreiben und dabei erwähnen dass euch mein Blog am besten gefällt^^
gehts zum Post

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

2 Kommentare:

  1. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und habe natürlich gevotet.
    Liebe Grüße - Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Bin durch die kleine Bloggerhilfe auch deinen Blog aufmerksam geworden. Hast einen neuen Follower gewonnen. Und für dich voten werde ich natürlich auch gleich. :-) LG!

    http://happiness-is-the-only-rule.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...