Grumpy Cat


Ach ich liebe Grumpy Cat, man muss ja nicht alles immer nur positiv sehen ;)
Habe mir gedacht ich will nen neuen Topflappen weil die anderen gammlige Ikea Dinger sind und auch nicht gerade meine Farbe. Schwarzweiß passt ja zu allem^^
Der Rand is noch nicht so hübsch aber vielleicht häkel ich da nochmal drumrum.

Wer Grumpy Cat nicht kennt hier ist das Original ;)


















Die Anleitung für meine Grumpy Cat könnt ihr hier herunterladen, würde mich freuen zu erfahren was ihr so daraus macht^^


Heute ist auch wieder RUMS also viel Spaß beim stöbern.

Kommentare:

  1. Wie lustig ist das denn? Hihi ...

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Bwahaha ;) Hat definitiv wiedererkennungswert :) ich finde Grumpy Cat auch toll.
    Schöne Topflappen-
    how awful ;)

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hammer, sieht der miesgelaunten Mieze echt ähnlich :)
    Klasse Topflappen!! Wir nähen sie in allen Variationen.

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Grumpy Cat ist auch eines meiner liebsten Internetphänomene... Ohne Ohren sieht es aus wie in Panda ;-)

    Grüße tepid teadrop

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wie ein schlecht gelaunter Panda^^

      Löschen
  5. Ich hab das Motiv ausprobiert: http://fancrafts.blogspot.de/2013/11/wip-grumpy-tuesday.html
    Danke dafür! Gefällt mir gut, auch wenn ich deine Version mit dem 'No' noch aussagekräftiger finde ;)
    Mit welchem Programm machst du eigentlich deine Stickdateien?
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja ich habs gerade über Creadienstag entdeckt xD
      Ich mach die mit Illustrator aber du kannst auch auf manchen Webseiten ein Raster runter laden und ausdrucken und bemalen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...