Cyberman Kette


Habe mal wieder mein Shrinkplastik ausgepackt und mich hiermit auch offiziell als Doctor Who Fan geoutet.
Wer es nicht kennt und gerne Sciencefiction mag sollt sich das wirklich mal anschauen!
Kommenden Samstag läuft in England das Staffel Finale und ich bin schon sehr gespannt was da geschieht denn es soll angeblich sein Name bekannt werden was ich schon etwas komisch finde da der Titel dieser Serie damit spielt dass keiner den Namen weiß.
Hier meine Liebling Szene (ist in dem Fall nicht sehr SciFi)

Ihr werdet euch nun vielleicht fragen warum ich dann eine Cyberman Kette gemacht habe. Ganz einfach! Ich finde toll dass diese Serie fast 50 Jahre alt ist und sich wirklich treu bleibt. Es gibt immer noch so altmodische Roboter wie die Cyberman und die Darleks obwohl vor allem die Cyberman einige "Updates" erhalten hatten und sie sind nach wie vor sehr gefährlich^^



Heute ist wieder RUMS und es gibt wie immer viel zu sehen^^



Und ab zur Geek n Nerd Linkparty!

Kommentare:

  1. Von den ganzen Cyberdingens hab ich nix verstanden... Aber die Kette find ich cool. Wie macht man sowas denn selbst?
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist es sehr einfach man kauft sich Shrink Plastic bei Ebay
      Hier zum Beispiel

      Und dann das Gewünschte Motiv ca 3mal so groß aus dem Plastic schneiden und dann nach Anleitung im Backofen oder mit so einem Heißluftfön schrumpfen lassen.

      Ist wirklich recht einfach ;)

      Löschen
  2. Sieht gut aus die Kette, gut getroffener Cyberman. würde mich auch interessieren wie man solche Anhänger macht.
    Lol ... gerade gestern hat mir mein Sohn vom Staffelfinale und der angeblichen Namensauflösung erzählt.
    So, jetzt sind wir auch geoutete Dr. Who - Fans.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie oben schon beschrieben, hier auch nochmal der Link zum Shrink Plastic
      Hier zum Beispiel
      Gibts in allen Farben :)

      Löschen
  3. ...die hätte ich nur so ca. 2 Minuten am Hals, dann würde sie garantiert eine meiner Jungs wollen...ist super gelungen...

    Lg Frau Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist gut getroffen! :')
    Ich mag auch Doctor Who. Ich finde die Daleks total toll, ich habe sogar eine Dalek Figur! :')

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee sich einen Anhänger zu machen, den sonst Keiner hat!
    Ich kenne die Schrumpffolie nur vom Stempeln.
    Man bekommt Sie bei den meisten Stempel-Online-Läden. Mit einem wasserfesten Stempelkissen kann man sich auch ein Motiv aufstempeln und ausmalen, dann ausschneiden und schrumpfen. Ist wirklich ein geniales Zeug!

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist wirklich toll! :)

    Ich habe dich übrigens auf meiner Seite getaggt, ich fänds schön wenn du mal vorbei schaust und vielleicht auch mit machst! :)

    http://ashlines.blogspot.de/2013/05/50-facts-about-me-ist-fur-anfanger-teil.html

    xoxo Ashline

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott!!! Ich liebe Doctor Who und ganz besonders die Cyberman (also nichts geht über Daleks und Weeping Angels, aber darum soll es jetzt gar nicht gehen... xD) Du bist der erste deutsche Blog, der etwas über diese geniale Serie schreibt und dann noch so ein schönes DIY... du hast sofort einen neuen Leser ;)

    xxx
    Nata
    this-is-nata-and-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Doctor Who ist einfach großartig schade dass Matt Smith geht :(
      Freut mich dass dir mein Blog und die Cyberman Kette gefallen.

      Löschen
  8. Ich finde es immer toll wenn ich aus Zufall über Gleichgesinnte stolpere. Tolle Kette würde mir auch super gut gefallen. Ich bin gespannt wie es mit dem Doctor weitergeht. Peter Capaldi ist schon ein völlig anderer Typ. Und ich bin natürlich traurig das Matt geht, aber das war ich bei seinen Vorgängern auch. Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...