Grüne Clutch


Zu Weihnachten hab ich ein richtig gutes Buch geschenkt bekommen mit vielen Anleitungen für Taschen drin und nun habe ich es endlich geschafft was daraus zu nähen.
Und da ich passender weise eine KAM Snap Zange mit einem Haufen passenden Druckknöpfen zum Geburtstag bekommen habe hat sich diese Clutch einfach angeboten.



Weil ich aber nicht so gerne eine Tasche einfach unter den Arm klemme habe ich mir aus dem Baumarkt eine Kette geholt und diese an die Tasche genäht.

Einigen wird natürlich auffallen dass hier wieder ein schwedisches Möbelhaus geplündert wurde, was den Stoff angeht.


Heute ist mal wieder Rums da gibts noch mehr^^

Kommentare:

  1. So schön Grün!
    Gefällt mir.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit der Kette ist klasse. Das merk ich mir mal.
    Deine Tasche sieht traumhaft aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Grün und das Buch steht bei mir auch schon auf der Warteliste. Aber wahrscheinlich werde ich es mir doch kaufen, eh es aus der Bibo mal kommt.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Clutch, aus einem tollem Stoff. Habe aus ihm erst eine Hip Bag genäht (siehe Blog). Das Buch habe ich auch, sind tolle Ideen drin.
    Lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Aahh...ich habe mich in deinen Blog verliebt! Sofort! :3
    So vielseitig und total schön gestaltet! ö.ö

    <3 soniu peng!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...