Neue Armstulpen


Habe natürlich erst mal üben müssen mit der Stickmaschine und hab mich für weitere Armstulpen entschieden allerdings zweifarbig. Ich mag die Farbkombination, irgendwie sieht sie lecker aus^^
Außerdem habe ich versucht Bündchen zu machen, da bin ich aber noch nicht ganz zufrieden. Außerdem habe ich beide gleichzeitig gestrickt weil sie ja nicht so sehr breit sind ging das ganz gut mit der Strickmaschine trotz eines kaputten Hakens an der Seite.


Die Fotos sind vom Handy also nicht über die Qualität wundern ;)

Und heute ist natürlich auch wider RUMS als schaut doch auch mal was die Anderen so gemacht haben ;)

Kommentare:

  1. Hach, die sind aber schön geworden! Gell, Streifen kann man nie genug haben...

    Ich dachte noch so: Was für ein unglaubliches Maschenbild ;), sieht wirklich sehr regelmässig aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Streifen sind immer gut^^
      Naja das mit dem Maschenbild liegt eben an der supercoolen Strickmaschine auch wenn diese Stulpen auch ein paar kleine Fehler haben weil mir die eine Stulpe komplett runter von den Nadeln is und ich sie wider drauf fädeln musste und die andere zur Hälfte, naja wäre auch zu schön wenn das so einfach wäre^^

      Löschen
    2. Hihi, ja das habe ich dann auch gelesen, dass die Maschine das gemacht hat. Aber schaut wirklich super aus!Aber bei mir hat es auch immer ein paar Fehler drin - ich denke dann immer, ich bin ja nicht perfekt, dann passt das gut zu mir *g*

      Löschen
  2. Hui, die sind toll!! Ultraschicke Farbcombi! Und Stulpen kann man nie genug haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du recht - die Stupen sehen lecker aus. Ich glaube, die solltest Du mal anziehen, wenn Du Eis essen gehst - Schokoeis und Himbeeren ...
    Von einer Strickmaschine träume ich auch schon lange, nur ist immer im Hinterkopf, dass das nicht unbedingt sein muß - wie ich sehe, ist es einen neue Überlegung wert. Ich grüße Dich herzlich - Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, die könnte ich mir auch an meinem Arm vorstellen :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hihi Schok Erdbeerstulpen *nomnom*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...