Weihnachtsgeschenk Tipps

Manchmal ist es echt schwer das richtige Geschenk zu finden und manchmal fehlt es auch einfach an Ideen.
Da mir das selber auch oft so geht dachte ich, ich such euch mal alle Möglichen Ideen und auch Anleitungen auf meinem Blog zusammen. Nach der langen Zeit hat sich doch so einiges angesammelt.
Vielleicht entdeckt ihr ja noch was zum nachmachen für einen lieben Menschen zu Weihnachten oder auch zum Geburtstag ;)

PRAKTISCHES

1.Einen Mikrofaser Oktoputz (mit Anleitung)  2.Eine Tee Tasche  3.Eine Stricknadeltasche  4.Sterntäschen (mit Anleitung)  5.Mikrofaser Katze

Auch für MÄNNER

1.Steampunk Kaffeebercher  2.Piraten Schlafmaske  3.Plüschgitarre  4.gravierte Gläser  5.Staubinvador


KLEINIGKEITEN




Es gibt hier noch einiges mehr zu entdecken, es lohnt sich also auch mal die älteren Einträge anzuschauen ;)

Und wer nicht selber basteln mag, kann ja noch bei meiner Weihnachts Verlosung mit machen ;)


Kommentare:

  1. Tolle Zusammenstellung!!! Aber deine Oktoputze standen sowieso schon vorher auf meiner Weihnachtsgeschenkeliste. Heute oder morgen gehts los, dann gehe ich Serienproduktion. ;-) Alle Freunde werden beoktoputzt ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Oh das hört sich sich ja toll an, da würde ich gern ein paar Fotos sehen^^

    AntwortenLöschen
  3. Also ich weiß nicht aber .. wow.. dein Design :o

    SOOO TOLL!! Richtig weihnachtlich und verträumt haha :D
    Gefällt mir sehr hier, werde gleich zum neuen Leser ^^

    Btw schöne Geschenkideen die du hier mit uns teilst, vor allem die für die Männer :D

    Lass dir liebe Grüße hier ^^
    dannie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...