Besinnliche Teepause


Hab wieder was gemalt....
Der Weihnachtsmann macht Pause, und zwar mit Tee und nicht mit dieser braunen Brause ;)
Ich hoffe ihr macht auch mal ne Pause vom Weihnachtsstress, mir fällt das manchmal schwer...


Kommentare:

  1. Ein tolles Bild. Ist das per Hand oder PC gemalt?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie cool :D
    Sieht echt toll aus! Wie lange brauchst du denn bis du mit so nem Bild fertig bist? Sieht nämlich nach viel Arbeit aus, vor allem die verschiedenen Rottöne in seiner Kleidung :D

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  3. Für dieses habe ich zwischen 5 und 6 Stunden gebraucht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig gut dein Gemälde. Ist das Acrylfarbe?
    Ich liebe gute Acrylfarbe und male gerne damit, obgleich ich auch schon mit Öl gemalt habe. Auch Radierungen und Aquarell habe ich schon gemacht. Aber Acryl ist mir am liebsten.
    Du hast großes Talent.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ne das ist kein Acryl sondern am PC gemacht, aber ich hab hier auch nen Post mit Acryl:
    http://mirella-design.blogspot.de/2011/09/star-wars.html
    Aquarell hab ich auch schon einiges gemacht aber keinen Post hier, werde aber in nächster Zeit mal wieder dran gehen. Macht auch total Spaß ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...