Noch eine Eulen Wärmflasche


Als meine Mutter den Post mit der ersten Eulen Wärmflasche gesehen hat, hat sie sich auch eine zu Geburtstag gewünscht und hier ist sie :)


5 Kommentare:

  1. OMG eine Eule...ich liebe Eulen!
    Die Wärmeflasche ist echt cool, die würde ich mir auch wünschen xD

    AntwortenLöschen
  2. haha das sieht ja mal sweet aus :)
    ich liebe wärmeflaschen

    AntwortenLöschen
  3. Die Wärmeflasche ist ja mal total süß, echt kreativ :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe!!
    Danke- hab mich sehr gefreut über dein Geschenk!!!

    Liebe Grüße M...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert!!! Malst du das alles selber? Und auch deine genähten und gebastelten Sachen sind einfach wunderschön!!! Hast du vielleicht sogar einen eigenen Shop, wo man die ein oder andere Kostbarkeit von dir kaufen kann?
    Du hast auf jeden Fall eine Leserin mehr gewonnen und ich werde bestimmt ganz oft vorbeischauen!!!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...