Vorschau zum Kinderbuch und Animationsfilm




Über die genaue Geschichte will ich nicht so viel verraten aber dieser kleine Trailer wird später der Abspann des Animationsfilmes und ist sozusagen der Anfang des Kinderbuches. Der Animationsfilm wird die Vorgeschichte zum Kinderbuch.
Der kleine Käfer war nicht immer ein Käfer sondern wurde in einen verwandelt, deswegen die eher melancholische Musik...

Viel Spaß beim anschauen ;)

Kommentare:

  1. Das ist ja total süß ^^ - und die Musik ist so traurig. Ich bin gespannt auf den Film und das Buch ^^ (auch wenns für Kinder ist XD).

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich^^
    Ist auch für die Größeren ;) grade weil es so traurig ist an der Stelle, bin ich auch unsicher ab welchem alter es sein soll aber das wird sich mit der Zeit ergeben :)

    AntwortenLöschen
  3. Also jetzt bin ich aber neugierig geworden! :)
    Ich mag deinen Zeichenstil total gerne!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...