Neu im Shop: Samentüten zum runter laden und selber basteln

 Endlich gibt's mal wieder was neues im Shop.
Als ich meine Samen heraus gesucht hatte um das Gartenjahr dieses Jahr einzuläuten ist mir aufgefallen dass ich vergessen hatte sie zu beschriften. Außerdem waren sie in allen möglichen unterschiedlichen Behältnissen. Das war wirklich unübersichtlich. Also hab ich mir überlegt selbst ein paar Samentüten zu basteln und weil die echt hübsch geworden sind dachte ich mir die kommen auch in den Shop. 

Man kann sie super einfach auf A4 ausdrucken, ausschneiden und zusammen kleben. 
Dafür brauch man echt keinen Plotter es sind ja nur ein paar gerade Linien.
Falls ihr aber genauso faul seid wie ich hab ich für alle Plotter Besitzer auch die Schnittlinien für das schneiden mit dem Plotter hinzugefügt.

HIER geht's lang zu den DATEIEN 


Diese Tüten sind natürlich auch super um Samen zu verschenken. Ob nun zum Geburtstag oder Muttertag oder vielleicht sogar auf einer Hochzeit.
Was meint ihr? Sammelt ihr auch Samen im Garten oder auf dem Balkon?




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...