5 Geschenkideen für Valentinstag

 Von mir gab es hier schon lange nix neues mehr hier auf dem Blog aber ich dachte ich stell allen die hier noch vorbei schauen ein paar Ideen für Valentinstags Geschenke vor.

Es sind Produkte aus meinem Shop und ihr könnt sie jetzt noch bestellen um sie rechtzeitig zu bekommen.

Hier kommen meine 5 Ideen:

Personalisiertes Valentinstags Geschenk Beutel
1. Personalisierte Geschenkverpackung für Plotter Besitzer
Für alle Plotter Besitzer ist meine Reh Liebe Set super! Es gibt einige verschiedene Motive und du kannst den Text auf den Bändern selbst personalisieren es gibt aber auch schon ein paar Ideen für dich.
Schau es dir einfach mal an. *zum Shop*


2. Sticker für den Kalender oder das Bullet Journal
Liebt dein Schatz einen Kalender zu verwenden? Oder ein Bullet Journal ist der ständige Begleiter.
Im Shop habe ich verschiedene Varianten von diesen Tier Stickern. Das Schaf ist auch ein super Geschenk für Jemanden der gerne strickt. *zum Shop*


Manchmal ist es schwer etwas meinem Freund was zu schenken aber mit dem Plotter kann man ja was zaubern. Das Retro Nerd Set hat verschiedene Motive zum Beispiel eine Kassette oder eben eine Diskette und sogar eine Röhre für die Musiknerds. *zum Shop*



4. Ein Pärchen Portrait mal anders
Das ist ein wirklich persönliches und besonderes Geschenk. Ich zeichne euch und nach Wunsch natürlich auch die ganze Familie mit Haustier. Und ich biete sogar zwei verschiedene Stilrichtungen an.
Schau dir einfach mal die Beispiele im Shop an. *zum Shop*


5. Schreib einen Liebesbrief
Mega altmodisch aber irgendwie total romantisch. Besonders jetzt mit Lockdown ist es irgendwie persönlicher mal einen richtig physischen Brief zu bekommen. Warscheinlich auch der Grund warum mein Briefpapier fast ausverkauft ist. Aber ein paar Sets sind noch da also schnell sein lohnt sich.
*zum Shop*

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...