Freebie Freitag Silvester 2018


Und wieder ist ein Jahr schon fast vorbei. Den Freebie Freitag gibt es sogar schon länger. Über ein Jahr schon habe ich nun jeden Freitag ein kleines Freebie für euch und euren Plotter.
Nächstes Jahr wird sich das ein wenig ändern aber es wird immer noch Freebies geben. Für alle die noch gar nicht wissen dass es noch mehr gibt schaut doch einfach in meiner Facebook Gruppe vorbei, da sind alle aufgeführt: *KLICK*

Und nun zum *Download*

NICHT zur Kommerziellen Nutzung gestattet! Bitte kontaktiere mich falls du diese Dateien auf deine zu verkaufenden Produkte anbringen willst: mirella.design.blog@gmail.com

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die vielen tollen Freebies, die ich oft kommentarlos mitnehme. Eigentlich eine Unart, weswegen ich mich hier bedanken will und Dir einen guten Start ins Jahr 2018 wünsche.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...