Adventskalender Wichteln letzte Woche


Ich bin euch ja noch den ganzen Rest meines Adventskalenders schuldig.
Da wir die letzte Woche vor Weihnachten schon einmal quer durch Deutschland unterwegs waren hab ich einfach keine Zeit zum Fotos machen gefunden.
Irgendwie ist Weihnachten bei mir immer sehr Stressig und aktuell gebe ich mir Mühe wenigstens die Zeit danach etwas entspanter angehen zu lassen.

Aber nun zum Adventskalender
Auch in den letzten Tagen waren wieder tolle Sachen in meinem Kalender vom Adventskalender wichteln von Christine von Nadelspiele. Wirklich nur schöne Dinge und in diesem Sinne möchte ich mich noch mal bei Christina für den tollen Adventskalender bedanken der mich durch die stressige Zeit gerettet hat!



Zu Weihnachten habe ich eine neue Nähmaschine bekommen da kann mehr Garn sicher nicht schaden vor allem wenn ich nur noch schwarz auf großen Spullen habe :)



Das sind super süße Magnete und die hängen schon an unserem Kühlschrank.


Dieser Pinselstift hat eine flache Spitze das hatte ich noch nicht und kann es kaum abwarten ihn mal auszuprobieren.

 Die Sterne passen super in unsere Wohnung.

Und diese Untersetzter liegen auch schon auf unserem neuen Tisch mit der schwarzen Tischplatte ;)

Und dieser Wichtel hat sich auch schon in der Wohnung versteckt.

Und jetzt müsst ihr noch schauen was ich  Bettina von die Kreative Nadel in ihren Adventskalender gepackt habe.

Kommentare:

  1. Die-kreative-Nadel28. Dezember 2017 um 11:12

    Liebe Mirella, da bist Du ja genauso schön bewichtelt worden wie ich. Vielen vielen Dank nochmals für den wunderschönen Adventskalender!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mirella, ich hoffe du kannst nun nach den Feiertagen zur Ruhe kommen und dich voll und ganz an deinen tollen Kalendergeschenken erfreuen. Hab einen stressfreien Jahreswechsel und danke, dass du dabei warst. Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...