Neko Nakamura Plotter Datei jetzt im Shop!


Ich hatte sie ja schonmal angekünidgt, die kleine japanische Katze namens Neko Nakamura. Es wird auch von ihr einen Stoff bei den Waschbeckenpiraten geben aber das wird noch ein bisschen dauern. Denn zuerst gibt es ja jetzt den Leinen Los! Stoff und die dazu passenden Dateien.



Da aber viele schon mit den Hufen scharren und auf die kleine Katze warten und die Saison für Kirschblüten ja auch schon bald wieder vorbei ist gibt es jetzt schon die Dateien.
Da könnt ihr euch übers Wochenende schon austoben!

*HIER* gehts zum Shop!

Bis jetzt hat erst eine Probeplotterin ein paar Bilder für euch, diese will ich euch natürlich nicht vorenthalten, die weiteren werde ich natürlich auch noch posten!
Vielen Dank auf jeden fall schon mal Kristin vom HandmadebyKristin!






1 Kommentar:

  1. die sieht ja süß aus die katze! und die kannst du jetzt als schablone nutzen oder hab ich das falsch verstanden? :)
    ganz liebe grüße vom wellness trentino
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...