Der Leinen Los! Stoff ist da!



Lange mussten wir warten und konnten die Zeit nur mit den Plotterdateien überbrücken, welche es natürlich immer noch im Shop gibt und jetzt kann man sie natürlich noch besser gebrauchen als zuvor.
Nun endlich hat es der lange ersehnte Leinen Los! Stoff in das Lager der Waschbeckenpiraten geschafft. Und das bedeutet übrigens auch dass der Neko Nakamura Stoff immer näher rückt.
Aber erst mal zum neuesten maritimen Stoff aus der Zusammenarbeit zwischen mir und den Piraten. Ja ihr habt richtig gelesen, der Leinen Los Stoff stammt genau wie die Plotter Dateien aus meiner Feder :)



Von diesem Stoffdesign wird es gleich mehrere Farben geben so dass für fast jeden was dabei sein wird. Ich persönlich mag ja den original Blauen aber auch den Rosanen.



Oh ich bin schon sehr gespannt was alles schönes aus den Stoffen genäht wird.
Heute Abend wird es sie schon in der Gruppe der Waschbeckenpiraten geben und morgen dann in deren Shop. Wenn das so läuft wie letztes mal dann solltet ihr besser schnell sein ;)



Ein bisschen bin ich ja schon stolz, auch wenn das jetzt nicht der erste Stoff von mir ist so ist es der erste mit meinem Logo auf der Webkante!
Der letzte hatte das nicht, na gut die Wimpelkette aber schon aber die zählt jetzt nicht ;)

Die Fotos sind übrigens von den Waschbeckenpiraten da ich natürlich noch keine Stoffe bei mir hier habe.

Ich denke es wird bald noch mehr Fotos geben aber das muss jetzt erst mal reichen.

Ach ja und jetzt sollte man die dazu passenden Plotterdateien nicht vergessen!









Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...