Platinen Plotter Datei



Letztes Jahr im Juli hat mein Bruder wie schon im Jahr zuvor ein von mir verziertes T-Shirt zum Geburtstag bekommen. Er sollte eigentlich mal ein Foto von sich mit Shirt machen aber das hat er dann vergessen und dann hab ich's vergessen und dann war's März 2016 und jetzt hab ich endlich Fotos :D




Das Motiv hab ich extra für ihn erstellt. Aber jetzt könnt ihr es auch haben wenn ihr mögt ;)
Ist bestimmt was für eure Computer Fans da draußen!
Soll ja keiner sagen dass es immer nur Mädels Motive gibt ;)



Übrigens hat das Geekchester vom Böhmi auch eine Hexagon Platine, ist aber nur Zufall glaube ich schließlich hab ich das ja schon im Juli letztes Jahr gemacht.

Natürlich haben meine Probeplotterinen sich auch wieder ins Zeug gelegt und ein paar tolle Inspirationen für euch erstellt:






Viele Dank an:

Minagenäht (Und das Model)

Sindy



Die Fotos und eure Plotts sind wirklich toll geworden!

HIER gehts lang zu den Hexagon Dateien.

Und damit gehts auch gleich mal zur Plotterliebe :)






Kommentare:

  1. Schönen Blog hast Du hier :-)

    Ich glaube ich brauch einen Plotter. Ich liebäugle schon sehr lange damit. Leider kostet der halt auch gleich mal Geld.
    Welchen besitzt du? Man kann ja echt so unglaublich viel damit machen!

    Lächelnde Grüße
    Melle von Seelentief

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      Ich habe so das günstigste Modell den Silhouette Portrait, kann ich auch nur empfehlen ;)
      Lg Mirella

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...