Gelettertes und eine kleine Vorschau

Habe bis jetzt geschafft an jedem Tag an der #letterattackchallenge teil zu nehmen seit ich damit begonnen habe.
Damit ihr hier auch wieder ein bisschen mitbekommt was so los war gibts auch heute wieder ein kleines Best of. Und wer es bis zum Ende durchhält wird mit einer Vorschau belohnt ;)

Ein von @mirellachien gepostetes Foto am

Ein von @mirellachien gepostetes Foto am

Ein von @mirellachien gepostetes Foto am

Ein von @mirellachien gepostetes Foto am

Ein von @mirellachien gepostetes Foto am


Ein von @mirellachien gepostetes Foto am

Ein von @mirellachien gepostetes Foto am


Und hier nun die Vorschau!
Bald gibt es hier eine Plotterdatei für Männer und Jungs und alle Computer Fans ;)

Ein von @mirellachien gepostetes Foto am

2 Kommentare:

  1. Wunderschönes Lettering <3 Da bekommt man Lust, es auch zu versuchen, aber nee, nee, da komme ich nicht dran :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es nie wissen wenn du es nicht ausprobierst ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...