Habt einen schönen Valentinstag


Dieses Jahr ist meine Valentinstags Illustration nicht so klassisch "Kitschig" wie Frank es genannt hat.
Ich hatte ihn gefragt was denn nicht so kitschig wäre und habe dann gleich selbst etwas ironisch geantwortet "Ein anatomisch korrektes Herz?"seine Antwort: "Ja das wär doch mal was!"
Natürlich wollte ich ihm diesen Wunsch erfüllen aber nur das Herz wäre sehr langweilig. Die längeren Leser dieses Blogs werden wissen dass ich ein großer Tim Burton Fan bin. Vielleicht könnt ihr euch noch an die Tim Burton Woche hier erinnern?
Also habe ich uns im Stil von Tim Burton gezeichnet zusammen mit dem besagten Herz.

Ich hoffe ihr gruselt euch nicht und habt einen schönen Valentinstag!

1 Kommentar:

  1. Sooooo cool. Ich liebe Tim Burton ja auch sehr und finde deine Illustration richtig richtig super <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...