Ostern kann kommen

Endlich habe ich es mal wieder an den Plotter geschafft. Und natürlich zuvor an den PC um was neues zu entwerfen. Endlich neue Osterdeko, nachdem ich die vom letzten Jahr einfach nicht finden konnte (ist wohl in den unendlichen Weiten des Kellers verschwunden).
Es ist sozusagen ein kleines Set, mit Hase, Ei und Schriftzug.
Bis auf den Schriftzug ist alles auch Karton-freundlich. An den Fenstern hängen nun haufenweise Eier und Hasen aus Karton. Der Hauseigene Ribba wurde vom Weihnachtsdesign befreit und nun mit einem Hasen-Vinyl verschönert.
Und eine Hübsche Tasche vom Drogeriemarkt wurde auch auf Ostern gepimpt.

Jetzt kann Ostern kommen oder was meint ihr?
Wenn genügend Interesse am Design besteht schau ich mal ob es das bald im Shop gibt, also schreit einfach mal bei Interesse ;)

Und ab damit zum Creadienstag und zur Plotterliebe.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...