Schneeflocken Adventskalender und mehr...




Nachdem ich letztes Jahr ganz zufrieden war, mit dem Adventskalender aus Papier, dachte ich mir das mach ich dieses Jahr auch wieder nur anders.
Dieses mal ist das Thema Schneeflocken. Um den Drucker zu schonen und weil es auch besser in die Wohnung passt sind die einzelnen Schächtelchen grau (Drucker ist auf Graustufen gestellt dann wird nur die schwarze Patrone leer).
Die Öffnung der kleinen Schachteln ist unten aber lässt sich gut verschließen.
Habe zwei verschiedene gemacht, sie sind etwas verschieden hoch und haben verschiedene Schneeflocken drauf.
Was dieses Jahr rein kommt kann ich leider nicht verraten (Feind liest mit) :)


Wie letztes Jahr gibt es auch diesen Kalender wieder für euch zum Download.

Einmal für alle Plotter Besitzer


INFO: Es sind immer zwei Dateien pro Box einmal das Bild zum Drucken und einmal die Linien zum schneiden (print and cut). Bitte achtet darauf dass ich die Falz Linien nicht mit in der Cutting Datei angegeben habe da ich das nicht so mag. Mache das dann immer von Hand.

Und einmal für alle die ihn von Hand ausschneiden möchten

Was die Zahlen angeht habe ich das erst mal offen gelassen. Am einfachsten ist wohl eine Zahl in eine der seitlichen Schneeflocken zu schreiben. Oder ihr könnt euch welche mit dem Plotter ausschneiden und aufkleben ;)

Wem die Schneeflocken nicht gefallen kann sich ja bei meinen älteren Posts umsehen:
1. Einfach und schnell, Päckchen Adventskalender   2. Adventskalender zum ausschneiden (Last minute)   3. Kreide Häuser und Bäume aus Papier Adventskalender    4. Socken Adventskalender


Das ist doch auch was für den Creadienstag und Plotterliebe oder?



Kommentare:

  1. Danke,
    das ist eine sehr schöne Idee.

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mirella,
    mir gefällt besonders die kleine flatternde Fledermaus oben rechts.
    Liebe Grüße Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja die darf jedes Jahr im Oktober hier flattern :D

      Löschen
  3. Vielen Dank für die Dateien und die Ideen ! Toll !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...