Gewinnerin und Adventskalender


Heute ist ja schon der erste Tag der Adventszeit und deswegen höchste Zeit den Grund für meine wenigen Posts in letzter Zeit zu zeigen. Ich habe mit meiner Strickmaschine Socken in verschiedenen Größen gestrickt. Leider hatte ich nicht viel Zeit und so hängt bis jetzt erst die erste Hälfte aber das gibt mir noch ein paar Tage Zeit...
Mit was ich sie gefüllt habe kann ich nicht sagen, "Feind" hört mit ;)


Die Zahlen habe ich mit dem Drucker ausgedruckt und ausgestanzt. Dann habe ich sie auf die Wäscheklammern geklebt.


Nun aber zur Gewinnerin des Weihnachtskarten Gewinnspiels:
Gewonnen hat Chiara und bekommt in den nächsten Tagen die Karten zugeschickt ;)



1 Kommentar:

  1. Ich glaube, ich wäre in Ohnmacht gefallen, wenn ich gewonnen hätte, denn das war noch nie da. Die Socken sind eine tolle Idee - so etwas hatten wir mal in Filz und braver. Ich grüße herzlichst - Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...