Mein Shop hat geöffnet, kommt alle rein :)



So es ist so weit, es wurde ja schon öfter danach gefragt und nun ist es endlich so weit.
Ich habe einen klitzekleinen Shop für meine Postkarten und vor Allem auch für die heiß ersehnten Plotterdateien eröffnet.

Für alle die keinen Plotter haben, gibt es super praktische und schöne Weihnachts-Postkarten.

Die ersten beiden Dateien sind mein Zuckerfuchs und die Zuckerfledermaus. Ihr könnt für beide auch Gewerbelizenzen kaufen und beide als Doppelpack kaufen.
Es wird im laufe der Zeit natürlich noch mehr Dateien geben welche ich auch hier posten werde.


Mit dem Fuchs kann man doch super durch den Herbst kommen.


Und die Fledermaus rundet dein Halloween oder Goth Outfit ab.

Wem es jetzt schon in den Fingern juckt, der kann hier gleich zum Shop weiter:


Meine Probeplotterinen waren fleißig und haben sich richtig ins Zeug gelegt, damit die neuen Dateien auch gleich richtig präsentiert werden.

Jede Einzelne hat sich viel Mühe gegeben und das sind die wirklich tollen Ergebnisse.
Lasst euch von ihnen inspirieren!





Die Bilder sind von:


KrümelsNähzauber

Minagenäht

Handmade by Melisande

Sindy

Handmade by Kerstin

Mephilama


Vielen Dank noch mal euch allen, das habt ihr wirklich gut gemacht!

Und jetzt seid ihr dran! *klick*

3 Kommentare:

  1. Sehr schön, mal wieder, endlich ein Shop, Gratulation, hast du dir verdient.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mirella,
    ich plane jedes Jahr auf meinem Blog einen ganz besonderen Adventskalender. Er nennt sich "Geistertürchen", ist nicht wirklich weihnachtlich, aber verdammt bunt und kreativ. Autoren, Blogger, Grafiker und Youtuber tummeln sich dort und jeder darf einen Tag gestalten. Ich folge deinem Blog schon lange und finde deine Ideen so toll. Vielleicht möchtest du ja mitmachen und deinen Shop vorstellen?
    Wichtige Infos findest du hier: http://projekt-ghostreader.blogspot.de/2015/10/planung-geisterturchen-2015-und.html
    Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, da muss ich direkt stöbern gehen <3 Ich liebe deine Sachen ja soooo sehr ^^ Viel Erfolg mit dem Shop in jedem Fall!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...