Halloween Deko mit Zuckerfledermaus


Da ich in den letzten Tagen kaum dazu gekommen bin, habe ich nun unseren beleuchteten Ribba neu dekoriert.
Mit meiner Zuckerfledermaus, ihr bekommt die Datei *hier*.
Wollte euch einfach noch eine Inspiration für diese süße kleine Fledermaus geben.

Der kleine Kürbis begleitet mich übrigens schon sehr lange, er ist natürlich auch selbst gehäkelt.

Was dekoriert ihr so? Oder mögt ihr Halloween nicht so?

Damit gehts auf zum Creadienstag und und zu Plotterliebe.

Kommentare:

  1. OCH ist das schön und süss und überhaupt!
    Die Bilderrahmen gehören auch zu meinen Lieblingsstücken , bei mir hängen sie auch als Lampen überall rum....;-)
    liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Dein Halloween-Licht ist super süß geworden :)
    Ich dekoriere meine Wohnung gerne herbstlich. Eine spezielle Halloween-Deko habe ich normalerweise nicht, es sei denn, ich schmeiße mal eine Halloween-Party.
    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich finde das kann auch ohne Party in der Wohnung auch ein bisschen einstimmen.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...