Halloween Panda Freebie



Heute gibts wieder was für alle Plotter Besitzer.

Es ist Oktober, Halloween rückt immer näher. Deswegen gibts jetzt einen gruseligen aber auch süßen kleinen Panda von mir für euch und eure Kleinen Pandas ;)

Die Probeplotter wurden nun übrigens ausgewählt und wer keine Nachricht von mir erhalten hat ist leider nicht dabei. Als Trostpreis gibt es aber weiterhin immer wieder Freebies bei mir und vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.


NICHT zur Kommerziellen Nutzung gestattet!
Bitte kontaktiere mich falls du diese Dateien auf deine zu verkaufenden Produkte anbringen willst:
mirella.design.blog@gmail.com

5 Kommentare:

  1. Oh wie toll, der trifft genau meinen Geschmalc und darf direktmitkommen ^^ Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja süß :-) den hol ich mir...genauso wie deinen sugarskull. ganz lieben dank für deine freebies ♥

    liebe grüsse,
    Andrea

    ..freut mich total, dass du bei mir vorbeigeschaut hast ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich auch über deinen Besuch ;)
      Nimm so viele Freebies mit wie du magst^^

      Löschen
  3. Super süß!
    Ich brauche ganz dringend einen Plotter :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. OMG, was für ein süßer Halloween-Panda !
    der ist dir echt gut gelungen <3
    Danke auch, dass du deinen Lesern immer wieder solche Freebies zur Verfügung stellst :)

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag !
    Yuyu

    P.S.: bald gibt es bei uns eine große Giveaway-Woche auf "twentytwo"....sobald die 500-GFC-Leser-Marke geknackt ist :) ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mitmachen magst ❤

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...