Socken mit Verlauf zum Geburtstag


Vor ein paar Wochen hatte ich wieder Zeit zum färben und da habe ich noch eine Sockenwolle mit Verlauf gefärbt.
Am Samstag hatte Jens Geburtstag, der ist ja bekanntlich mein Socken Versuchs-Kaninchen. Also hab ich ihm in Windeseile (ca. 1,5 Wochen) ein Paar in grün gestrickt.
Ansonsten ganz schlicht, der Verlauf ist ja schon genug "Aufregung".


So einen Verlauf zu färben ist schon immer etwas mehr aufwand weil es ja eigentlich schon mal gestrickt werden muss, fürs Färben. Aber ich finde es lohnt sich, oder?



Das geht heute zum Creadienstag und zu AufdennadelnSeptember und zu Dienstagsdinge.

Kommentare:

  1. Ist. Das. Cool! Was für geniale Socken, mit dem tollen Farbverlauf ist ein Muster wirklich überflüssig!

    AntwortenLöschen
  2. richtig schön geworden !
    glückliches Versuchskaninchen ;-)

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön!!!
    Ich liebe diese Farben ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind wirklich super schön und richtig warm :)
    Jens hat sie schon 3x angehabt und gerade für den Abend auf dem Sofa sind sie wirklich perfekt! (ganz abgesehen davon, dass grün meine Lieblingsfarbe ist... und dann noch an meinem Lieblingsmann)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny,
      na dann hab ich ja alles gichtig gemacht ;)
      Liebe Grüße,
      Mirella

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...