Hochzeitsgeschenke




Scheinbar bin ich nun in einem Alter in dem alle um einen herum heiraten.
Das bedeutet für mich, ich kann mich kreativ austoben und ein paar schöne Geschenke basteln. Die meisten wünschen sich ja Geld, das war hier auch nicht anders aber man kann diese ja dann hübsch verpacken.
Was natürlich auch nicht fehlen durfte war ein Ribba Rahmen mit passendem Motiv. Selbst entworfen und geplottet.

Passend dazu waren die runden Kärtchen mit den Namen der beiden drauf und den Eulen.


Die Eulen im Glas sind selbst gefilzt und auch individuell für das Paar. Er trägt nämlich privat auch mal ganz gerne einen Dreispitz wie sein Eulen Pendant.

Normalerweise würde man natürlich Turteltauben nehmen aber da die Braut auch sehr gerne Eulen mag passt das doch viel besser. Vor Allem da Eulen ja bekanntlich auch auf Mäuse stehen und auf diese passen sie nun auf ;)


Ich würde mal sagen das ist wieder mal was für den Creadienstag!
Und für Plotterliebe

Kommentare:

  1. Dein Geschenk ist super schön geworden <3
    Ich brüte auch gerade über Hochzeitsgeschenken und finde es nicht gerade einfach, sich individuelle Geldgeschenke einfallen zu lassen, die nicht so oder so ähnlich zwanzigfach auf dem Gabentisch vertreten sind ;)
    Du hast es auf jeden Fall geschaft, ein ganz bezauberndes und individuelles Geschenk zu kreieren. Ich nutze das mal als Inspiration und Motivation für mich ^_^
    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Das Glas ist ja süss geworden, eine echt tolle Geschenkidee!
    Überhaupt gefällt mir dein Blog sehr gut, schaue bestimmt wieder vorbei ;-)
    Liebe Grüsse
    Natascha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...