Es wird Herbst


Der kleine Fuchs freut sich schon! Der Herbst ist ja auch eine schöne Jahreszeit.
Was mögt ihr am liebsten am Herbst?

Übrigens, ich denke ich werde eine Reihe von Illustrationen in einem ähnlichen Stil machen, vielleicht entsteht da sogar ein Kalender. Ich halte euch auf dem Laufenden ;)

Kommentare:

  1. Hallo Mirella!
    Der Herbst ist eine der schönsten Jahreszeiten. Ich liebe seine Farbenvielfalt und sein unberechenbares Wetter: Regen im Sonnenschein, durch die Luft wirbelnde bunte Blätter usw.
    Dein Fuchs ist echt süß!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerade den Sonnenschein im Herbst mag ich auch so gerne.
      Das Licht ist dann so toll :)
      Aber auch so ein schöner Herbstnebel ist nicht zu verachten finde ich.

      Löschen
  2. Hei Marella,
    sehr kreativ dein Blog! Gefällt mir gut !!!
    LG Rosinchen

    AntwortenLöschen
  3. Soooooo süß und goldig <3
    Wie knuffig und verschmitzt der Kleine guckt. Ich bin mal wieder verliebt ;)
    Und wenn du einen Illustrationen-Kalender machen würdest, würde ich ihn deeefinitiv kaufen :D
    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich süßer Fuchs. Lustig finde ich das mein Kater, Herr Fuchsberger, genauso schaut wie Dein Füchschen, wenn er was will.
    Vielen Dank noch mal für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße von der herbstlichen Küste
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. OOOh wie süß!!!
    Quiiiek
    Susanne
    Ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...