I love Pluto #‎PlutoFlyby‬


Erinnert ihr euch noch daran dass Pluto mal ein Planet war? Es gab viele Diskussionen darüber warum es nicht mehr ist und wie man einen Planeten definiert. Nun bin ich ja bekanntlich kein Experte auf diesem Gebiet aber, Pluto war früher in meinem Buch über das Weltall und die Planeten und so. Und ihr könnt mir glauben oder nicht, er war wirklich mein Lieblings Planet.
Ich bin aber nicht traurig dass er kein Planet mehr ist schließlich hat er jetzt seiner ganz eigenen Kategorie seinen Namen gegeben, das ist doch mal was, oder?

Nun ist ja endlich das New Horizons Spacecraft beim Pluto angekommen und hat wie ich finde ein sehr schönes Foto geschossen. Ich denke mal jeder der es gesehen hat hat unweigerlich das Herz erkannt oder? Da dachte ich mir es wird mal wieder Zeit für ein neues Shirt Motiv für den Shop.
Dies ist natürlich meine Version des Fotos, also selbst gezeichnet.

Für alle die mit der Auswahl an Artikeln in meinem Shop nicht zufrieden sind gibt es nun auch was neues!
Einen Designer Shop: da könnt ihr euch die Artikel selbst mit meinem Design dekorieren!
Na dann mal viel spaß beim basteln!


Kommentare:

  1. Pluto ist ja gerade ganz schön in den Medien. Hast du schon den Brief von dem 6jährigen Jungen gelesen, der fragt, ob Pluto wohl traurig darüber ist, kein Planet mehr zu sein? Super süß! Der Brief ging die vergangenen Tage viral durchs Internet.

    Dein Motiv ist auf jeden Fall suuuuuper :D
    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den Brief hab ich gelesen. Hätten die das damals gemacht als ich klein war hätte ich wohl das gleiche gefragt^^
      Lg, Mirella

      Löschen
  2. Tolles Design :D Pluto war damals auch mein Lieblingsplanet, weil ich vom Sternzeichen Skorpion bin und Sailor Pluto von Sailor Moon das auch ist xD Jaja, die Logik eines Kindes...
    Wenn man genau hinsieht, kann man auch Disney's Pluto darin erkennen ;)

    Liebe Grüße ♥ Nici

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...