Zuckersüße Grusel-Eule


Habe wieder geplottet! Dieses mal eine Eule im Sugar Skull Design. Das ist ja momentan recht beliebt auch wenn ich mir nicht so sicher bin ob jeder weiß woher es kommt. Ich selbst bin da auch keine Expertin und gehe da auch einfach mal nach der Ästhetik.
Natürlich habe ich diese Plotterdatei wieder selbst erstellt.

Besteht Interesse nach einem Freebie?

Das Shirt ist übrigens wieder ein viel zu großes Herren-Shirt gewesen welches ich an den Seiten enger genäht habe und einen neuen weiteren Kragen gemacht habe. Auch wieder um das mit den Bündchen zu üben (dieses mal ohne absteppen) und ich habe es vorne in der Mitte auch etwas zusammen gerafft was ich auch sehr gerne an Shirts mag.

Das werde ich wohl auch die Tage noch mit ein paar meiner Festival-Shirts machen.
Ich kaufe diese ja auch immer in der größten Herrengröße die es so gibt damit sie dann am Ende lang genug sind. Weil Girlie-Shirts ja dazu neigen in der Länge immer einzugehen (zumindest ist das meine Erfahrung)

Damit gehts heute auch zu RUMS und zu Plotterliebe

UPDATE:   HIER gibt's das Freebie

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    bin eigentlich durch das tolle geplottete Eulchen auf deinem Blog gelandet, in der Hoffnung zu erfahren, wo du die Plottdatei dafür her hast.

    Dann erstmals herzlichen Glückwunsch, wenn du die selber erstellt hast. Sieht klasse aus. Bei mir schaut das irgendwie immer kacke aus.

    Also ich würde mich über ein Freebie sehr freuen, denn ich bin schon lange auf der Suche nach einer coolen Eule und deine hat mir sofort gefallen.

    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass sie dir gefällt. Hab auch noch ein paar andere Freebies hier auf dem Blog:
      http://mirella-design.blogspot.de/search/label/Freebies

      Vielleicht ist da ja auch was für dich dabei ;)
      Bis ich dann dieses mal hier poste kannst du dich ja da schon mal umsehen ;)

      Löschen
  2. Die ist genial, die Eule, finde es immerwieder genial, wie das manche können. Ich definitiv nicht. Die Idee mit den Männershirt habe ich auch. Grad was die ohne Ärmel angeht, sind lan und weit, nicht eng. Ich änder sie mir dann auch um. Deine Idee mit der Raffung, klasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Freebies sind toll, aber die Eule ist wirklich der Hammer... die dürfte bei mir auch sofort ein T-shirt zieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Eule ist ja OberMegaHammer ... ich hätt da doch schon ein Stöffchen und Schnittmuster die nur auf das "gewisse Etwas" warten. Ich würde mich also riesig über das Freebie freuen. lg natzgä

    AntwortenLöschen
  5. Süß, sehr süß! Und was die Herkunft der Sugar Skulls betrifft: ich find so einen feierlichen Tag der Toten sollten wir hier in Deutschland auch haben. Unsere Art mit dem Tod umzugehen gefällt mir nicht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...