Neue und alte neue Motive im Shop!

Vor einiger Zeit hatte ich euch ja meinen neuen Spreadshirt Shop vorgestellt, nun wollte ich euch mal ein paar Motive Zeigen die sich so in der letzten Zeit hinzu gesellt haben.
Es ist ja bald Valentinstag (14. Februar) und auch Ostern kommt schneller als man denkt, da braucht ihr vielleicht noch was fürs Körbchen?

Es sind auch ein paar sehr alte Motive dazu gekommen. Wer erinnert sich noch an das Tee Monster?
Oder an die Mittelalterlichen Icons die ich mal gemacht hatte? Das "Poison" Fläschchen gab es schon einmal als Shirt zu kaufen doch dass ist nun auch schon eine Weile her.

Wie schon einmal gesagt wenn ihr hier auf dem Blog ein schönes Motiv seht dass ihr gerne auf einem Shirt oder einer Tasche haben möchtet, könnt ihr auch auch gerne bei mir melden.
Diese beiden alten Motive habe ich auch auf Wunsch eingestellt.

Es sind natürlich auch ein paar neue Motive dazu gekommen aber seht euch doch selbst ein bisschen um. *zum SHOP*




Kommentare:

  1. hey ich habe mir gerade deinen Blog angeschaut und finde ihn echt schön :)
    Du hast einen sehr tollen Schreibstil und die Farben und Bilder passen wirklich gut zusammen :)

    liebe Grüße <3
    http://melisbeautyandlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nett von dir auch wenn ich mit meinem Schreibstil selbst nicht so zufrieden bin^^
      Dein Blog ist übrigens auch ganz süß :)

      Löschen
  2. Ich habe deinen Blog angeschaut und habe mir gedacht: Das ist der Hammer! Ich bin so geflasht vom Design. Aber damit hast du es ja wohl. Alle deine Motive gefallen mir in diesem Post und vor allem dein Fuchs ist wunderschön. Ich muss sofort deinen Shop durchsuchen.

    Grüße
    Julia
    http://chaotic-notebook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja es ist tatsächlich auch mein Beruf, das mit dem designen.
      Freut mich dass dir alles so gut gefällt und viel Spaß beim stöbern im Shop ;)
      Hab gesehen dass dein Blog noch ganz "frisch" ist bin gespannt was daraus wird :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...