Halloween!



Es ist ein wenig grob gemalt aber immerhin mal wieder ein neuer Post. Und wie könnte ich nur Halloween vergessen :)
Wir waren in der letzten Woche ein bisschen im Urlaub und das hat mich doch sehr vom bloggen abgehalten. Bin nun wieder ein wenig erholt und habe viel neues gesehen.
Vielleicht wirkt sich das ja auch auf den Blog aus ;)
Es wird auch pünktlich zur Weihnachtszeit eine kleine Verlosung geben. Also vergesst nicht immer wieder mal rein zu schauen.

Nun wünsch ich ein ganz gruuuuuhuuuseliges Halloween, lasst euch nicht von den Vampiren beißen!


***ENGLISH***
It's a bit rough painted but finally a new post. And how could I forget Halloween :)
We've been on vacation the last week so I wasn't able to post something. Now I'm a little more relaxed and saw a lot of new things. This might be good for the blog also ;) And I'm going to have some giveaways for you soon, so stay tuned.
Now have a very spooohooooky Halloween and don't get bitten by a vampire!


Kommentare:

  1. Ein Extra-Halloween-Look für den Blog. Ich wünschte ich könnte sowas! Toll!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja denn hab ich schon fast den ganzen Oktober und werd ihn auch noch ein paar tage lassen bis dann was weihnachtliches oder so kommt :)
      LG Mirella

      Löschen
  2. Hihi mit animierten Fledermäuschen. Die macht man als GIF in Photoshop, oder?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...