Kuscheliger Panda



Hatte mal wieder Lust ein bisschen zu krizeln. Und wie so oft ist was mal wieder ein Panda geworden^^
Aber Pandas sind ja auch seeehr süß wie kann man da widerstehen.
Das ist übrigens eine Computer Illustration falls ihr euch fragt in welchem Programm er stellt wurde, wie immer Photoshop :)



Und es gibt ein ganz tolle Neuigkeit!
Ich habe meinen uralten Spreadshirt Shop wieder eröffnet!!!!!



Und diesen süßen Panda gibts jetzt auf T-Shirts und Babysachen, also schnell shoppen gehen!
*KLICK*

Er ist noch im Aufbau und in nächster Zeit werden noch mehr Artikel darin erscheinen. Ihr könnt auch gerne was wünschen wenn ihr mögt :)


2 Kommentare:

  1. Oh, der Shop ist ja toll! Bin mal gespannt, was für Motive es da noch geben wird =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Wie gesagt es darf sich auch was gewünscht werden ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...